Video Dogscooting - Tempo nicht gefährlich?

Wenn sie noch mittem im Feldweg stand, hätte er sie wohl nicht überfahren, oder? Zudem tauchen Autos in der Regel nicht aus dem Nichts aus.

Aber ist ja nicht das Thema. Wollts nur gesagt haben. Ist genau wieder so ein Fall wo ich denke: Super... so macht man sich als Hundehalter besonders beliebt! :roll:

Seit ihr dabei gewesen ? Nein! Das auto hat nicht abgebremst! Und, ach scheisse was rechtfertige ich mich hier überhaupt.. Wisst ja sowieso alles besser...

Ich kann Billabong schon verstehen.
Hab hier auch so ein Kandidat der wirklich absolut nicht abbremst auch wenn wir mit den Pferden unterwegs sind.
Und das ist ein Feldweg, wo eine normale Strasse gleich daneben ist. ( mann ist vielleicht 5 Sekunden schneller auf dem Feldweg)
Aber da die jetzt neu betoniert wurde fahren alle da, die iiirgendwie das Gefühl haben sie gehören zur landwirtschaftlichen Gesellschaft. Ist ja jetzt Autotauglich also brauchen!! Bin schon mal vom Pferd gefallen weil der wie blöd gegast und gehupt hat. Aber konnte leider nicht weiter auf die Wiese ausweichen. Hab dem dann auch meine Meinung gegeigt, aber an die Türe hätte ich auch nicht getreten ( vielleicht das Pferd :ugly:  )
Zum Dogscooter: Also ich würde da eine Herzkrise kriegen wenn ich so einem Gespann entgegen käme. Das geht gar nicht. Obwohl Ares zu 99% beim ersten Pfiff auf dem Hinterläufen kehrt macht und zu mir kommt. Aber sowas ist einfach unverschämt.

Und an die tür getreten habe ich dem , um ihn darauf aufmerksam zu machen das er endlich stehen bleiben soll! Der hat nicht ein mal gewartet, bis sie endlich von der strasse war, sondern han 5cm neben ihr mit der karre durchgedrückt! Und das kanns einfach nicht sein mensch!

Mir geht es vor allem auch um die anderen Aussagen, welche du gemacht hast, nicht nur um diese Situation. Aber ich finde es schon sehr bedenklich wenn man schreibt man würde jemanden vom Velo zerren, zusammen schlagen etc. Ich meine hallo, wo sind wir denn da :shock: :wall: Das ist für mich einfach primitiv....wir haben doch keine Selbstjustiz hier :thumbdown: .

(So genug off.Topic, ich bin hier raus)

EDIT: Tppfehler korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Hast du seine kommentare zu diesem video nicht gelesen?! ImageUploadedByHaustierForum1432730123.320474.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1432730137.957402.jpg

Das meinte ich, wenn das dann meine hunde wären die da einen fusstritt von so jemandem kassieren, den würde ich vom fahrrad reissen sorry! Primitiv oder nicht, aber wenn es um meine Hunde geht kenne ich nichts.