Vom Held des Tages :D

...der ist ja zum Knuddeln.....schöne Fotos...schöner Hund! Bravo!

vielen dank :love:

mel wens wider schönes wetter ist machen wir noch ein paar von deinen ja :thumbsup:

Das Bild welches dein Favorit ist, finde ich auch ganz genial! :love:

super tolle bilder cristina :thumbsup: du hast ja auch ein hervoragendes fotomodel :love: atti ist einfach ein wunderschöner und fotogener hund :love:

Ou ja das wär super. Nur meine Ladys sind nicht so fotogen wie atti, also zumindest Luna nicht :ugly:

Schreib dir noch ne sms.

Wider mal super Bilder von Attila.
Er ist einfach zum knutschen... :love:

[QUOTE='Luna07]Ou ja das wär super. Nur meine Ladys sind nicht so fotogen wie atti, also zumindest Luna nicht :ugly:

Schreib dir noch ne sms.
[/QUOTE]ach quatsch!deine sind genau so fotogen!

wen stella so strahlt wie meistens,werden das sicher tolle fotos! :love:

und lunas body st einfach top :headbang:

hab dir auch shcon sms geschrieben,achtung anscheinend krieg ich nicht alle sms,hat mir gestern ne freundin gesagt,sonst schreib im im notfall pn wen ich nicht innerhalb von 24h zurückschreibe :)

Hallo Christina :)

einen wunderschönen Hund hast Du da! :thumbsup: Ich mag die Gestromerten und Attila mit seinem weissen Latz ist besonders hübsch :)

Ich drück fest die Daumen für den Wesenstest!

LG Falbala

Super schöne Fotos gefallen mir sehr gut. Dazu gehört aber auch ein schöner Hund und den hast. Ein wirklich super schöner Prachtskerl. Gratuliere :thumbsup:

Supertolle Fotos von dem hübschen Kerl!! :love:

Ach ich wünschte so sehr, dass Nino sich auch für einen Ball begeistern könnte. Aber das ist bis jetzt noch gar nicht - da kann ich Kong, Ball oder was auch immer in die Gegend werfen, da kommt einfach keine Begeisterung. ;) Vielleicht kommts ja noch. :thumbsup:

Oder kann man dies irgendwie aufbauen, wenn es ein Hund nicht von klein auf gelernt hat (kennt)? Sorry das OT!!!

[QUOTE='cristina]ach quatsch! deine sind genau so fotogen!

wen stella so strahlt wie meistens,werden das sicher tolle fotos! :love:

und lunas body st einfach top :headbang:

hab dir auch shcon sms geschrieben,achtung anscheinend krieg ich nicht alle sms,hat mir gestern ne freundin gesagt,sonst schreib im im notfall pn wen ich nicht innerhalb von 24h zurückschreibe :)
[/QUOTE]

Ja gut Stella kann man schon dazu motivieren, aber die kleine Zicke :ugly:

Freu mich auf jeden Fall auf den Sonntag und bin mal gespannt was es dann für Fotos gibt.

[QUOTE='Isen]Supertolle Fotos von dem hübschen Kerl!! :love:

Ach ich wünschte so sehr, dass Nino sich auch für einen Ball begeistern könnte. Aber das ist bis jetzt noch gar nicht - da kann ich Kong, Ball oder was auch immer in die Gegend werfen, da kommt einfach keine Begeisterung. ;) Vielleicht kommts ja noch. :thumbsup:

Oder kann man dies irgendwie aufbauen, wenn es ein Hund nicht von klein auf gelernt hat (kennt)? Sorry das OT!!!
[/QUOTE]danke :) ach atti hat auch erst sehr spät angefangen mit DEM ball zu spielen XD

er ist sehr wählerisch,evtl hast du einfacht noch nicht DEN ball gefunden :D

und sonst mach den ball an einer leine fest,bezw das seil vom ball,und dan musst du die leine ganz wild hin und her zihen/wirbeln lassen,vielleicht weckt das etwas den trieb :thumbsup:

nennt man bei "uns" flirtpole

:thumbsup:

[QUOTE='Luna07]Ja gut Stella kann man schon dazu motivieren, aber die kleine Zicke :ugly:

Freu mich auf jeden Fall auf den Sonntag und bin mal gespannt was es dann für Fotos gibt.
[/QUOTE]werden sicher ebide eine gute figur abgeben :thumbsup: bin zuversichtlich :headbang: schaue grad wo man hingehn könnte,ein neuer ort wär cool :D

Supi, danke für den Tipp und das Video!! Werde das unbedingt probieren. So ist es hoffentlich spannender, als wenn ich den Ball einfach 'nur' werfe. :p