Von Kammträgern und Gepunkteten

Frauenpower
ImageUploadedByHaustierForum1383911711.192754.jpg

Auto in Sicht :) ImageUploadedByHaustierForum1383911744.701353.jpg

War wirklich schön und Dasty hat mir die folgende Dusche verziehen. Nur wurde das Badezimmer überflutet und die Wohnung sieht nun aus wie ein Saustall. Nun weiss ich auch bereits mein Nachmittagsprogramm ;-) Puuuutzen!

ImageUploadedByHaustierForum1383911851.809432.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Tolle Fotos von einem tollen, happy dog :thumbsup:
Die Ausssichts- und Landschaftsbilder sind super. Wo ist das denn genau?

Lg, Ces

Die Ausssichts- und Landschaftsbilder sind super. Wo ist das denn genau?
Hinteregg ist oberhalb von Farnern, ca. 15 Minuten von der Autobahnausfahrt Wangen an der Aare und somit nur ein Katzensprung für uns :)

Wir sind gespannt. Dasty ubd ich besuchen das kommende Wochenende ein Mantrailing-Einsteigerseminar von swissmantrailing. Bin sehr gespannt und hoffe, dass es nicht zu kalt wird. Wir sind ja beide "Gfrörlis"!

Na da wünschen wir euch viel Spass. Ich kenne keinen Ridgie der Trailen nicht toll findet! ;-)

Heute hatte ich frei. Diese Gelegenheit habe ich genutzt und eine guten Kollegen besucht, der beruflich seit einiger Zeit in Maienfeld GR lebt. Nach 2 Stunden Anfahrt sind wir im Bündnerland angekommen. Trotz relativ schlechtem Wetter haben wir uns entschieden, in die Höhe zu fahren, um einen schönen Schneespaziergang zu unternehmen. Die Region Pizol liegt zum Glück in unmittelbarer Nähe von Maienfeld. Die Gondel bis zur 1. Station haben wir super überstanden. Weiter ging es mit einem Sessellift. Nach dem dritten Versuch und dem netten Personal, die den Lift kurz anhalten liessen, klappte auch das gut und Dasty zeigte sich wirklich vorbildlich. Von Laufböden spazierten wir zur Pizolhütte. Dasty genoss das Rennen im Tiefschnee und drehte unermüdlich ihre Runden. In der Pizolhütte gönnten wir uns etwas gegen den Durst und auch Dasty bekam reichlich Wasser und wurde vom ganzen Personal umschwärmt. Danach machten wir uns auf den Rückweg zum Sessellift. Dank dem rundartig verlaufenden Höhenweg mussten wir nicht auf gleicher Strecke zurück spazieren. Beim Sessellift hielt das nette Personal wieder kurz die Anlage an und Dasty sprang ohne zu zögern auf dem Sessellift :) Bin echt stolz auf die Süsse. Wir gönnten uns ein feines Zmittag bei Pardiel und spazierten danach zur Verdauung zum nahen Aussichtspunkt Prodkopf. Viel gabs wegen dem Wetter nicht zu sehen, dafür konnten wir noch einige Erinnerungsfotos knipsen :)
Zurück mit der Gondel nach Bad Ragaz machten wir Mädels uns wieder auf den zweistündigen Heimweg.

Es war echt ein toller Tag und alles war komplett menschenleer und somit total entspannt. Wir sind beide müde und gö ben uns nun einen ruhigen Abend. Dasty hat das Toben im Schnee wahnsinnig genossen, ist jetzt aber echt fix und foxi. Sie ist nicht mal meinen Freund begrüssen gegangen, als dieser vorin nach Hause gekommen ist. ;-)

Go delfahrt in die Höhe
ImageUploadedByHaustierForum1390241574.857004.jpg

Dasty die Sesselliftkönigin
ImageUploadedByHaustierForum1390241588.270713.jpg

Schneefun pur
ImageUploadedByHaustierForum1390241649.553962.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1390241676.288429.jpg

Päuschen in der Pizolhütte
ImageUploadedByHaustierForum1390241806.803720.jpg

Weiter geht's mit dem Rumtoben. Die hat bestimmt die 10-fachen Kilometer als wir Zweibeiner gemacht ;-) ImageUploadedByHaustierForum1390241851.220895.jpg

Relaxen beim Znittag für die Zweibeiner
ImageUploadedByHaustierForum1390241888.154518.jpg

Riesenschaukel beim Aussichtspunkt ImageUploadedByHaustierForum1390241961.356069.jpg

Wir zwei Mädels
ImageUploadedByHaustierForum1390242039.553919.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1390242057.354168.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1390242066.471164.jpg

Letzter Aufstieg (links von der Piste abgetrennt)
ImageUploadedByHaustierForum1390242115.687746.jpg

Und gerade eben ;-) ImageUploadedByHaustierForum1390242185.221065.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1390241874.937505.jpg

Ein Ridgeback ohne Mantel im Schnee :rofl:

Da hattet ich einen tollen Tag (ok, Wetter hätte schöner sein können...)

Ja war toll, etwas unternommen zu haben. Die rannte so wild umher, dass ihr gar nicht kalt werden konnte ;-)

Oh das hätte uns auch gefallen *seufz* Und so Wetter ist eigentlich gar nicht sooo schlecht. Dann hat es weniger Leute unterwegs :)

2 Jahre Valentina und Veloce vom Sensethal <3 Happy Birthday meine lieben Rabauken!

ImageUploadedByHaustierForum1392745916.353942.jpg

Happy birthday ihr zwei hübschen!

Wir haben gerade den ersten eigenen Trail-Versuch (ohne erfahrene Begleitung) unternommen. Meine Mutter ging sich verstecken. Machten ohne Risiko drei kurze Trails am Stück. Dasty hat es toll gemacht