Vorfreude WG-Büsi Dipsy

Stoffiglus für Katzen reichen je nachdem auch aus, wenn der Balkon gedeckt ist. Oder diese weissen Obstkisten, gibt's im Landi - Loch rein, Decke rein, Deckel drauf. Die nutzen sie sonst für Äpfel etc, ist glaub aus Styropor oder ähnlichem. Kannst aber auch einfach eine Hundehütte für kleine Hunde kaufen, gibt's ja auch günstig über Ricardo.

Sookie hat mit ihrem Sidecut übrigens keinerlei Probleme in der Kälte oder im Schnee. Und wenn sie kalt hat, kann sie ja wieder selbstständig in die Wärme. Das würde ich einfach ausprobieren, du siehst schnell, wenns ihm nicht passt.

@ Jessy: Vielen Dank für deine Erfahrungen. Zuerst muss er ja sowieso ein paar Wochen drinnen bleiben. Eine solche Styroporkiste wäre natürlich optimal.

ah, bzgl haarewachsen. ist zwar nicht bei jeder katze gleich, wie beim menschen - aber prinzessin ookie wurde vor rund zwei wochen rasiert, da waren die haare max. 1mm und jetzt sind sie doch schon sicher bereits wieder 4-5mm lang. so wärmts doch auch schon wieder besser als ganz kahl und diese zeit wird er ja bei euch drinnen sein.

Soo hier mal ein trauriges Update. Meine ach so tolle WG (sie ist eigentlich wirklich super) hat hinter meinem Rücken ein Meeting betreffend WG-Büsi abgehalten und haben ihre Meinung geändert. Weiss der Kuckuck warum. Bin natürlich total traurig und werde dem nächste Woche auf die Spur gehen. Damit Dipsy aber nicht noch länger warten muss hab ich ihn heute schweren Herzens zur Weitervermittlung freigegeben.

Zum Glück sehe ich meine Mitbewohner erst am Sonntag wieder. Jetzt gleich könnt ich sie erwürgen... :(

besser so als ein "hm, dipsy passt mir doch nicht, geben wir ihn weiter."

Ohje, was ist den da passiert? 
Finds von ihnen schon nicht ok, dass sie dies hinter deinem Rücken entschieden haben (besonders weil man vorgängig gemeinsam beschlossen hat...)

Aber ja, besser jetzt als wenn Dipsy bereits bei euch wäre. 

Wenn sie nicht wirklich dahinter stehen, ist es besser. Ich hab jahrelang in WG's gewohnt und die waren alle heute so morgen so, das hätte ich nicht mal einem Goldfisch zumuten wollen....

Tut mir leid für dich, dass es mit dem WG-Büsi doch nicht klappt. Ist sicher nicht die "feine Art" ohne dich ein Meeting abzuhalten. Vielleicht hatte jeder irgendwo ein bisschen Bedenken, hat sich aber nicht getraut, es direkt zu sagen. Hoffe, Dipsy findet rasch ein tolles neues Zuhause!