Vorstellung

Hallo, herzlich willkommen auch von mir und meinem ebenfalls "fliegenden" Aussie ;)

Schöne Pages, übrigens!

hallo zusammen,

vielen, lieben dank für die netten willkommensgrüsse, hab mich echt gefreut !

ich habe mal unsere 3 hunde, in der galerie "vorgestellt", weil mit mehr , bin ich noch nicht klar gekommen ;) !!!!

@anne, wenn du auch aktiv dogfrisbee spielst, kannst du ja zu unseren turnieren, in der schweiz , dich anmelden, wir würden uns sehr freuen, wir veranstalten dieses jahr 3 dogfrisbee-turniere, termine u. örtlichkeit zu finden unter www.discdog-events.ch !

liebe grüsse

carola mit anhang

Hallo

Ou schön eine Aussieliebhaberin aus dem Seeland. Würde mich sehr über einen gemeinsamen Spaziergang freuen.

lg aus Biel von Tanja und Aussiene Chaya

@aussieview
Ich spiele aktiv, aber nicht kompetitiv :) Bin nicht so der Turniermensch :) Aber danke für den HP Tipp, werd vielleicht mal zuschauen kommen und wer weiss, plötzlich packts mich doch! ;)

@anne

starten ist ja auch kein muss ;) , ich dachte nur da du ja eh spielst ;) , aber wir freuen uns immer, auch über zuschauer, fans, usw. und vorallen auf ein nettes kennenlernen :D !!

unsere turniertermine, sind ja "ziemlich" in der ganzen schweiz verteilt, also für "jeden" was dabei, der sich dafür interessiert....

unser 1.turnier, der sandreascup , nach awi-regelwerk + qualifeier, ist ja zusätzlich auch ein geburstagsturnier, und am freitag geben wir ja auch die fete dazu :)

wir freuen uns immer neue gesichter kennen zu lernen

liebe grüsse

carola+anhang

www.frisbee-hun.de

www.funny-easy.de

www.discdog-events.ch

Hallo Carola, herzlich Willkommen!

Bin auch neu hier und finde mich mit einem kleinen Welpen zurecht.....

lg
wuschu

PS. meine Nichte wohnt auch in Bargen...... :D

hi wuschu,

oh wie süss, du hast einen flat-welpi, klasse, ich wünsch dir ne wunderschöne welpenzeit mit dem kleinen !

ich mag die flats sehr gerne !

ja, bargen ist ja auch klein ;) :D , aber örtlich sehr schön zu wohnen !

liebe grüsse

carola mit anhang

www.frisbee-hun.de

www.funny-easy.de

www.discdog-events.ch

hi zusammen,

so, ich versuche jetzt mal einen link von meiner facebook-seite zu setzen, wo ein discdogging-video clip von meinem mann andreas mit seinem aussiebub jacob, und von mir mit easy , zu sehen ist, diesen clip hat uns ein guter freund für uns geschnitten, und die fotos sind fast alle von mir, u. von andre fritschi

ich denke, durch diesen clip, kann man am besten erkennen, was wir so treiben ;)

http://www.facebook.com/video/video.php?v=196284663724855&comments

dieser clip ist ein zusammenschnitt sowohl von turnieren von 2008/09/10, wie auch privates spielen

so, jetzt hoffe ich mal ob es geklappt hat :D

liebe grüsse

carola+anhang

www.frisbee-hun.de

www.funny-easy.de

www.discdog-events.ch

Halli Hallo - herzlich willkommen.
Jetzt war ich sooooo erfreut euer video zu schauen - finde es faszinierend zum anschauen - aber es funktioniert nicht :-(
soooo schade!!

muss wohl doch mal live anschauen.

Hallo Carola,

wir haben uns kurz am Frisbeeturnier in Uster gesprochen. Ich bin die Deutsche die auch ausgewandert ist und früher Turnierhundesport bei Lachtetal und im VDH Celle gemacht hat :) Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch. Wir haben uns vor Jaaaahren an diversen Turnieren in D schon gesehen.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier :)

Gruss Wendy, mit den 2 Aussies Crispy und Breeze...

@joyce, liegt daran das es auf facebook, auf meiner seite ist, wenn dann bei facebook, wenn du dort bist, angemeldet sein, weil ich habs überprüft, es läuft ;)

@wendy: danke fürs willkommen hier ;) , ich glaub ich kann mich erinnern, in uster, zwar hab ich momentan kein gesicht dazu ;) , aber ich weiss, das ich angesprochen wurde :) , bin ja auch nicht mehr die jüngste !!!

also, sorry für alle: videoclip liegt auf facebook, weil ich wusste sonst nicht wie, weil auf you-tube habe ich kein channel ;)

liebe grüsse

carola mit anhang

www.frisbee-hun.de

www.funny-easy.de

www.discdog-events.ch

huhu carola

schön das du auch hier bist ;) hat ne weile gedauert bis ich es gemerkt hab ;)

liebe grüsse

hi meli,

no problem, bin ja auch noch nicht so oft hier ;)

liebe grüsse

carola mit anhang

www.frisbee-hun.de

www.funny-easy.de

www.discdog-events.ch

Hallo caro

Willkommen im Forum und viel spass finds schön das immer mehr disc-dogger kommen :D :D :D
Wir werden uns sicher mal auf einem Turnier sehen :D :D

Lg