Wanderpaket 01.2013 für Katzen !

Andromeda

erfahrener Benutzer
17. Apr. 2008
3.154
32
0
43
Hallo

Da ich die Idee des Wanderpaketes total toll finde, aber als nicht-Hündeler ja nie mitmachen kann, dachte ich mir man könnte das selbe doch auch für Katzen machen!

Die Regeln sind die selben wie bei dem Hundi Wanderpaket, einfach auf Katzen umgemünzt http://www.haustierforum.ch/talk-talk-talk/32410-wie-funktionieren-wanderpakete.html

Ich stelle mich mal als Starterin zur Verfügung!

Wer ist dabei?

Starterin: Andromeda

1. nikitablue

2. Käthu

3. LaraLiina

4. Yve

5. Jeep

6. Hasco

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch gern mitmachen, hab aber nur n kleines Budget aber ich muss ja nicht zug Sachen rausnehmen, hab ich richtig verstanden oder? :)

1. Andromenda

2. Nikitablue

3. Käthu

4. LaraLiina

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Ja du kannst 1 Sache rausnehmen aber auch 5 z.B und diese dann wieder ersetzen !

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

@ LaraLiina: Du musst nur die Sachen ersetzten die du auch wirklich rausgenommen hast! Jeder Artikel sollte zwischen 5.- und 15.- CHF sein. Du kannst das ganze also deinem Budget anpassen ;-) was einfach noch dazu kommt ist das Porto fürs weiterschicken.

Ich habe dich jetzt mal eingetragen, kann dich aber auch wider rausnehmen wenn du es Dir anders überlegst ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das finde ich eine super Idee von dir, Andromeda, ich freue mich schon auf die Fotos von euren Samtpfoten

@ LaraLiina: Du musst nur die Sachen ersetzten die du auch wirklich rausgenommen hast! Jeder Artikel sollte zwischen 5.- und 15.- CHF sein. Du kannst das ganze also deinem Budget anpassen ;-) was einfach noch dazu kommt ist das Porto fürs weiterschicken.

Ich habe dich jetzt mal eingetragen, kann dich aber auch wider rausnehmen wenn du es Dir anders überlegst ;-)
Nee, kannst mich drin lassen, bin dabei. :)

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Super coole Idee!

Leider habe ich (noch :rolleyes: ) keine Katzen.

Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spass!

:up: Will den wirklich keiner mehr mitmachen? Wir haben doch so viele Miezen im Forum?

@ Spuki: Habe das Paket noch nicht losgeschickt weil ich hoffe das noch mehr mit machen :katze

ja klar, das weiss ich schon, Andromeda, aber ich dachte ich schieb den Thread mal hoch, damit der eine oder andere Katzenhalter sich noch eintragen kann und es endlich los geht. Habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt, entschuldige :blush:

*schubs* keine weiteren Katzenhalter hier?

Wollen wir mal starten?
Vielleicht werden die anderen doch noch gluschtig, wenn sie dann Fotos sehen :)

Also, ich mache auch noch mit...hätte eigentlich von Anfang mich eintragen wollen, es lief aber soviel in letzter Zeit, dass ichs total verschwitzt hatte...zum Glück fragt ihr nochmals nach...juhui!

1. Andromenda

2. Nikitablue

3. Käthu

4. LaraLiina

5. Yve

Hey super das du auch noch mitmachst, dann werde ich das Pakete diese Woche auf die Wanderung schicken :D

Kurzentschlossene dürfen natürlich auch noch mitmachen :ugly:

:up:

So liebe Katzenhalter, das Paket wurde noch nicht auf die Reise geschickt (mein Fehler Sorry) das ist aber für euch die einmalige Gelegenheit doch noch mitzumachen :jup

Am Samstag gehts los, da werde ich Semra sehen und ihr das Paket direkt übergeben !!!
Wäre cool wenn sich noch ein paar anschliessen :D

Oh cool ! Freu mich :) das es jetzt los geht !

Also Leute noch ran an den Speck :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet