Wanderpaket 01.2013 für Katzen !

Da bin ich ja beruhigt :D
Ich kippe auch immer wieder mal ein paar Tropfen ins Duftlämpchen, meine mögen dass auch!

iiiiich hab das Paket erhalten. :D

hab es gleich ausgepackt und auch was gefunden. :) ImageUploadedByHaustierforum.ch1365758861.210502.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1365758871.876164.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1365758879.970571.jpg
das habe ich ausgesucht.

In der Nacht haben sich die Katzen dann noch selber bedient -.-
ImageUploadedByHaustierforum.ch1365758912.946414.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1365758920.874390.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1365758929.334913.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1365758938.694582.jpg

Jajaa, als ob sie zu wenig Futter bekommen...bei uns ist nichts mehr sicher, die kommen überall hin....

Najaah, jetzt haben sie hald neue Leckerlis... :p

ich geh dann morgen gleich shoppen. :D

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Dürften wir noch als Nachzügler mitmachen?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ja klar, von mir aus ist das auch OK!
Ich setzte dich gleich auf die Liste!

Suuupiii da freuen wir uns riesig

Wobei, eigentlich können ja nur User mitmachen die von ihren Katzen schon Bilder gezeigt haben ;-)
Neue Regel, gerade erst erfunden :escape:

Also Hasco los, zeig uns deinen ON :stock

Jaaa, will ON Fodos sehen....neue Regel voll unterstütz! ;-)

Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!

Da mein Schmuseprinz. Ich bin erst jetzt heimvekommen :D

1365795862644.jpg

Juhhuuuu! ON dein Lächeln hat überzeugt!

ON ist ein hübscher Kerl! Kann mir gar nicht erklären, warum nicht mehr Fotos von ihm gepostet werden...snüff

sent via Handy

Weil er danach erstmals das Begrüssungsschmusen wollte und mich ansprang

so, ich war heute einkaufen, wieder mal viel zu viel, najah, die Katzen wirds freuen. ;)

das Paket geht heute boch auf die Post. :)
(hab ne neue Schachtel genommen, da die andere eeeetwas klein war....dumdidum... ;) )

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Juhui...dann kriegen meine Miezen bald ein RIESEN-PAKET... :D

sent via Handy

Mmmampf, bin grad am Katjes Schweinchen mampfen...so lecker!
Ja, das Riesenpaket ist heute eingetroffen. Die Büsis haben sich gefreut, ausgesucht und Leckeres ausprobiert...Fotos folgen später!

Das Paket ist dank eines lieben Nachbarn bereits weitergereist, yeah!

sent via Handy

Endlich kommt die Katzenstory mit dem Wanderpaket von uns.....damit ich beim Fötele kein Durcheinander kriege, habe ich die Katzen einzeln nacheinander das Paket erkunden lassen. Darum ist unsere Story in 3 Teilen, wegen der vielen Fotos!

Als erstes darf Sinaï als ältester Kater nachgucken...:

Hmmm, ich soll mitkommen...
SinaiPortrait.jpg

ok, dann komm ich gaaaanz Nahe zu dir...
SinaiNah.jpg

hää, nicht zu dir?
SinaiWas.jpg

Ach so, ich soll zum Paket - OK
SinaiKarton.jpg

Oh, guck mal, soviel Füllstoff und da hats ja gaaaanz tolle Sachen drunter, schnell mal reinhopsen
SinaiKarton4.jpg

Ooooh, leckere Knabberstangen
SinaiSticks.jpg
Mist jetzt ist die Stange ins Paket gefallen
SinaiSticks2.jpg
gaaanz lang nachguck!
SinaiSticks4.jpg

Oh da ist die Stange ja wieder, hhhmmmm gib her...bitte....
SinaiStick5.jpg

oh, Applaws-Nafu liebe ich auch MEGA, schmeckt toll !!
P4170046.jpg

Huch, da hats noch was Pelziges...nö das ist nix zum Essen...tja, dann interessiert es mich nicht weiter, gibs Luna, die geht dann ab, wie ne Rakete - guckst du später....
SinaiSpiel.jpg

Sorry, die Fotos sind nicht alle "scharf", aber irgendwie wollte ich nicht noch mehr Fotos löschen (Ausbeute von 20 Stück).
Während diesem Bericht stärke ich mich laufend an den Katjes Schweinen Pauly...bald bin ich selbst rosa...hmm, die sind soo lecker! (Tippe ganz dolle darauf, dass die von Käthu ins Paket getan worden sind...na habe ich recht?!)

SinaiKarton3.jpg

SinaiStickPfote.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hübscher Tüpfelnase-Kater! :love:

Paketstory, Teil 2, Luna die freche Maus, hat sich schon ganz ungeduldig vor der geschlossenen Tür positioniert und herzerweichend Miaut und mit den Krallen gekratzt!

Als ich sie dann endlich reingelassen habe, hat sie erst mal der Mut verlassen und sie ist wegen dem Knipsekasten "erstarrt"!
Lunaskeptisch.jpg

Luna, kommm miez miez miez...grmpf NICHT in die Kamera!!!.....ich liebe diese Augen von Luna :love: LunaNah.jpg

Auch da, endlich....sie hat das Paket endteckt!
LunaKarton.jpg

und sogleich das pelzige Füschen gegrabscht....
LunaSpiel.jpg
leider nicht scharfes Foto...aber mehr gabs nicht zum Knipsen...weil sie nachher damit abgedüst ist...und Tschüss!
LunaSpiel3.jpg

Nachdem sich Luna ausgetobt hat, ist sie seeehr hungrig....miam leckere Kaustange....sabber!
LunaLecki.jpg

Die Katzenmilch in Pastenform habe ich noch nicht gekannt und darum ausgesucht. Luna schmeckt sie, seht selbst (leider auch nicht scharfe Fotos, sorry)
LunaTubeunscharf.jpg

und zu guter Letzt, darf auch sie ihren Teil vom Applaws-Dösli mampfen....wer genau hinschaut, kann Sinaï hinter ihr zugucken sehen!
LunaMampf3.jpg

So, noch schnell 2 Fröschli mampfen und dann kommt schon Teil 3....

LunaLecki2.jpg

LunaTube.jpg