Wanderpaket 01.2013 für Katzen !

Dieser Leopardenkong ist zwar nicht von mir, habe ihn aber sowohl im F als auch im Q gesehen...

sent via Handy

Andromeda: mich würde interessieren, ob du im Päckli noch was von dir wiederentdeckt hast...und was du Neues für deine Büsis gefunden hast...und die Fotostory dazu ;-)

sent via Handy

Yve, natürlich werde ich noch Fotos einstellen von der Heimkehr des Pakets :D
Und mich nimmt es auch extrem wunder ob etwas die Reise überstanden hat :ugly:

Das Paket ist noch nicht zu dir zurückgekommen :Schock: ...die Post aber auch immer :ironie:

sent via Handy

Yve ich hab mit Andromeda schon per PN geschrieben. Obwohl ich eine bin die es ganz zackig mag wars mir letzte Woche wirklich unmöglich. Ich war ja auch kaum Online. Das Paket ist aber gestern zur Post gewandert.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hasco: sorry, nimm meine doofen Sprüche bitte nicht ernst...es ist doch nicht so wichtig, wann dieses Paket ankommt. :solace:

sent via Handy

mich dünkt aber, das packet war doch ziehmlich zackig unterwegs :) und ich freu mich schon auf die "abschlussfotos" :jup

Nö bis gestern Abend war noch nichts da :(

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Moment ich guck mal wo es steckt

Gestern wurde es in Daillens für die Zustellung sortiert. Sollte somit heute geliefert werden. Fast 1 Woche mit B-Post. Das ist doch sehr lange trotz Auffahrt oder nicht? Naja über Auffahrt ist es bei uns im Ort hangengeblieben sowie ich sehe, hmmm.

Hä Daillens? Du wohnst do im Bündnerland? Da sollte es doch über Härkingen laufen???
Na ja, lassen wir uns überraschen.
Danke für's nachschauen!

Keine Ahnung. Es ging von unseren kleinen Post zur grossen Post im Ort. Dann nach Frauenfeld, und nun Daillens

Womit wir dann vermutlich auch wissen warum es so lange dauert, Daillens liegt etwa 100km westlich von mir!

Oje das soll jemand verstehen

Also das Packet ist da, aber es war offen !? Weis grad selber nicht was ich davon halten soll...

ImageUploadedByHaustierforum.ch1368569988.076099.jpg

Bilder vom auspacken gibts dann gegen Ende Woche!

Hasco, ich habe es genau so übernommen wie auf dem Foto!

Ich bin geschockt sowas hab ich noch nie erlebt bei der Post. Naja wir schauen gemeinsam ob was fehlt