Wanderpaket 01.2013 für Katzen !

Teil 3. Unser verfressenste Kater Mogli hat bis jetzt von der ganzen Aktion nix mitgekriegt...

Die Ruhe vor dem Sturm
MogliPfuuse.jpg
erst mal Strecken und Recken...nur nicht hetzen bitte!
Moglibuckel.jpg

Oh, da ist ja ein Paket, snüff snüff
MogliKarton7.jpg

vorichtig reinguck...
MogliKarton.jpg
dann behende reingehüpft und nachgeguckt...wühl....
MogliKARTON2.jpg
grübel und studier, was gefällt denn mir?
MogliKarton3.jpg
was zum Spielen...nööö DA MUSS ich mich ja bewegen, gib das lieber wieder Luna!
MogliSpiel.jpg
ahh, ja, das ist mehr mein Geschmack...leckere Knabberstangen...jammi jammi
MogliStick2.jpg
und auch ein bisserl von dem Applaws Nafu...hmmm
MogliMampf2.jpg
ganz lange und feste das Mäulchen schleck!
Kopie von MogliLecker.JPG
komm schon, das kann doch nicht schon alles gewesen sein... ich habe noch vieeeel mehr Tolles im Paket gesehen!
MogliMehr.jpg
Ok, Mogli du hast recht, aber es gibt nicht alles auf einmal...hier die Sammlung unserer ausgesuchten Sachen. Hach, es war echt schwierig, denn es hat sooo tolle Sachen im Päckli!
Sammlung1.jpg
So, das war's von uns....will jetzt endlich in RUHE die restlichen Fröschli mampfen...tschüss...und vielen Dank, dass wir mitmachen durften und für die tollen Sachen und die coole Idee des Wanderpaketes!

MogliStick.jpg

Kleiner Nachtrag von mir: auf dem ersten Foto von Mogli kann man gut sehen, dass auch er wie Pänthi am gleichen Ort weisses Fell hat...als sie noch Kitten waren, konnte man sie darum nur an einem Merkmal unterscheiden: Mogli hat weisse Haare in den Ohren...aber dafür musste man gaaaanz nah rankommen an die Kitten. Dies war bei den beiden Wirbelwinden äusserst schwierig!

Sinaï hatte als Kitten eine rosa Nase. Die "braunen Flecken" werden jedes Jahr mehr und schon bald wird er eine braune Nase haben...der TA meinte, das seinen eine Art "Sommersprossen"...hihi finde die auch niedlich. Er hat die auch an den Augenrändern und am Mund bekommen...hätte ich gewusst, dass ich noch eine Fotostory mit ihm haben werde, hätte ich ihm nicht im Februar noch seine pralle Wolle gekürzt...

Käthu: Warum habe ich mir gedacht, dass die Fröschli Katjes von dir sind....vielleicht, weil sie rosa sind und vegetarisch :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So coole Fotostory Yve, du hast das echt im Griff! :love:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

hui, packet ist schon da!!! stelle die fotos morgen ein ( david und büsi haben schon genodert...)

Juuuhuuuu wir wollen Föteli *neinichbingarnichtfotogeil*

fotos hab ich gemacht, muss sie aber morgen in aller ruhe auf den pc tun ( bin da ne niete) und bitte nicht hauen: war ein schlimmes gewusel und ich hab ja die hoffnung, dass ich morgen früh noch einige fotos nachstellen kann- wie erklärt man den katzen, dass sie stillhalten sollen, einem kleinkind dass katzenleckerli kein kinderfrühstück sind und einem hund, dass katzenspielzeug nicht apportiert werden soll? :grumpy:

Hihi...schön, dass es dir nicht besser ergeht...warum habe ich wohl die Katzen getrennt und einzeln "rangelassen"...hihi.

Bitte zeig die Wusselfotos, ist egal, wenn sie nicht scharf sind - der Unterhaltungswert zählt!

sent via Handy

Ich bin auf Entzug....die Katjes Schweinchen sind alle verschlungen und kein Nachschub in Sicht.....da retten mich nur noch neue Fotos vom Wanderpaket und den glücklich beschenkten Mieten :eek:045

Anhang anzeigen 34970
Anhang anzeigen 34971
Anhang anzeigen 34972

1.foto: unsere ausbeute :) leider leben sie süssen würmer gar nicht mehr- david lässt danken (unbekannterweise)
2.&3. foto: büsi am spielen. man muss dazu sagen, dass ich guddelies ins spieli getan habe, sonst wären sie an gar nix interessiert gewesen (ausser der schachtel selbst)... salem ( der schwarze) war so doof und hat kein einziges rausbekommen, pümpl hat ihm geholfen ( also er hats rausgepuhlt und salem hat sie ihm weggegessen :ugly:
mehr fotos gibts nicht- die anderen sind wirklich unter aller sau: also man sieht langezogene schwarz/weisse streifen auf dem foto und das wollte ich euch nicht antun.
eingekauft habe ich schon und am montag gehts wieder auf reisen.
und habe mich übrigens noch mega über das foto gefreut :love: merci vielmal, mega süss!

also das packet ist dann gestern wieder auf reisen gegangen und sollte- laut postmitarbeiterin- am donnerstag ankommen *klopfaufholz*.

Päckchen ist heute angekommen. Wir machens gleich auf

Ich zeig mal unsere Ausbeute :D Das eine Bild mit ONs Kopf im Paket muss ich noch bearbeiten

Das Dosenfutter musste grad dran glauben und so eifrig wie er gerade frisst ist es wohl seeeehr lecker.

Vom Monster haben wir ein grünes und ein pinkes desshalb MUSS das einfach bei uns einziehen.

Die Süssigkeiten haben sich die Kids rausgezogen und lassen ganz herzlich danken

1367000753578.jpg

1367000763886.jpg

1367000773908.jpg

1367000782693.jpg

Ah ja das Paket geht frühestens Montag wieder zur Post, bin morgen an einem Umzug am helfen.

Jupiieh, Paket-Ausbeute-Bilder mit dem hübschen ON...

sent via Handy

hihi, ja das monster hab' ich noch "obendrauf" gepackt weils so süüs ist. ON sieht sehr zufrieden mit der ausbeute aus :)

Jaaa wobei die Maus ist momentan für Hund und Katz interessant. Danke wir hatten echt meegaa Freude

Coole Idee mit dem Katzen-Wanderpaket!
@Yve: Deine Fotostories sind köstlich! Das Foto mit dem schwarzen Kater, als er in den Karton guckt, ist der Hammer!
Viel Spass allen weiterhin mit ihren Büsis!

Von wem ist der Leoparden Kong? Mit Katzenminze ON spinnt total drauf. Der hängt schon seit ner Stunde dran