Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja danke Fay, du zwingst mich schon fast, das Plüschi kaufen zu gehen :grumpy: nein, Spass, vielen Dank für den Tip. Ich sollte sowieso noch in den Fressnapf oder Qualipet, die Entscheidung ist gerade gefallen, in welchen Laden ich gehe ;-)
Entschuldigt bitte, war diese Woche so beschäftigt und noch krank, dass ich es noch nicht zum einkaufen geschafft habe. Gebe mir aber Mühe, es dann gleich loszuschicken sobald es geklappt hat
Das Paket ist am Mittwoch angekommen :zora: War auch gleich einkaufen, habs aber dann am Mittwoch leider nicht mehr auf die Post geschafft. Heute ist das Paket aber wieder auf Reisen gegangen
Vielen Dank für das tolle Paket :zora:
Hier unsere Fotos (leider nur schlechte Handy-Qualität):
Ein Paket für mich, juhui
So, geh schon auf!
Daaaas will ich, genau das! (Was kommt denn da noch mit?)
Was für ein lustiger Snackball, der macht ganz tolle Geräusche :ugly:
Auch Frauchen hat sich noch etwas feines zum knabbern und eine supertolle Lederleine ausgesucht
Jetzt darf ich mich auf jeden fall schon freuen !! Es kommt zurück !!
Habe leider vergessen ein Foto zu machen bevor ich es abgeschickt habe ! ( dann das nächste mal
So kimbra hat sich das grüne Ding ausgesucht und Maurice das schnabeltier das nicht ganz richtig vernäht ist ( mache ich noch schnell ist einfach
Es waren noch giottos drin die mussten gleich dran Glauben