Wanderpaket NR. 4

Blacklabrador

Erfahrener Benutzer
14. Feb. 2010
1.645
0
0
41
also ich starte mal ein neues Thema.

angemeldete:

1. Romaine und Harley
2. baliginaroxy
3. Strizi
4.Jeblo
5. Amanda mit Chelsea
6. ve.beck
7.Blacklabrador
8. jonas2008
9.Bonsaiwolf
10.seven
11.hindi
12. Levy

Wanderpaket NR. 4 ist voll.

jetzt müssten da nur noch die vorlieben rein. :)
wollt ihr dass paket synchron zum 3ten laufen lassen?

ich würde ohne vorlieben. dann ist es spannender. sonst weis man ja ungefähr was drin ist.

wegen dem paralel laufen lassen. gibt es dann nicht ein durcheinander mit dem nr.3 und nr.4?

Wie schon geschrieben: Harley mag keine Frisbees;Bälle oder harten Guddis. Ansonsten sind wir unkompliziert :)

Blacklabrador: ich wär verdammt froh, wenn ich es nicht starten müsste... Bitte bitte nimm mich ganz nach hinten ;) ich hab zur Zeit null Zeit... Ich bin neu Präsidentin eines Musikvereins geworden und in einem Monat haben wir unsere Unterhaltungsshow :look: www.melodia.ch (schleichwerbung)

Ginge das in Ordnung? Ich möchte aber sicher mitmachen :headbang:

es sind ja nicht die gleichen teilnehmer. würde einfach aufs packet nr. 3 oder nr4 schreiben. so können wir ja schauen wer schneller ist.......

juhuuuuu
freue mich rieeeesiiiiiiiiiig!!
Von mir aus können wir es parallel laufen lassen, sind ja nicht die gleichen Teilnehmer und ist ja ein seperater Thread, wenns doch ein Durenand geben sollte wissen wirs fürs nächste Mal ;)

hey cool, ich bin ja auch dabei :thumbsup:
muss nur noch wissen wie es funzionagelt.... :D also vor allem wie die regeln sind...
die funktion ist ja recht klar, ein paket das wandert ;)

Also

Meldet sich jemand freiwillig das Paket zu starten?

wäre ansonsten die Reihenfolge wie obengennant okay so? (würden den Starter einfach zuoberst einfügen)

Wieviele Dinge wollen wir reinlegen?

Das Paket wird vom Startet mit x Dingen versehen welche man im Alltag mit Hund gebrauchen kann.
Der Startet sendet das Paket an denjenigen der unter sich in der Liste steht.
Wenn derjenige das PAket bekommt, darf er sich beliebig viele Gegenstände aussuchen, muss aber gleich viele wieder reintun so damit immer x Dinge in dem Paket sind.
Dann versendet derjenige das Paket möglichst zügig an denjenigen der in der Liste unter ihm steht. So geht es weiter bis das Paket wieder mit x Dingen beim Starter angekommen ist.

über Fotos was man sich ausgesucht hat freuen sich alle Teilnehmer :)

Möchte jemand noch etwas hinzufügen?

[QUOTE='jeblo]Möchte jemand noch etwas hinzufügen?
[/QUOTE]ne, tip top erklärt. :thumbsup:

Lassen wir die reihenfolge gleich so stehen. es wären 10 dinge in dem paket. bitte keine abgelaufen futtersachen und keine Futtermuster. sonst hat vieleicht jemand 10 futtermuster drin.

Wir sind aber auch IMMER zu spät ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Au mann! :evil:

Oh wirklich? Oh mann das wär ja obermegasupihammer! Juhuuuuuuuuuuui!
Klar, ich mach den Anfang, üüüüüberhaupt kein Problem..... :thumbsup: :headbang: :peace: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

Gibts eine Limite was das gesammte Paket kosten soll?