Wanderpaket NR. 4

Super danke. nein gibt keine limite. einfach 10 dinge und nix was abgelaufen ist und keine futter müsterli

Oki das geht klar ;)
Das heisst ja dass ich shoppen gehen darf? :escape:
Ist es o.k wenn ich das Paket am Donnerstag zum ersten Empfänger abschicke?
Das wäre dann ja Romaine und Harley, oder?
Hier bräuchte ich noch die Adresse :D

Ja das ist ok so spookie07

Also die Lieste ist neu und es kann losgehn. einfach WP4 aufs paket schreiben damit wir kein durcheinander bekommen.

1. spookie07
2. Romaine und Harley
3. baliginaroxy
4. Strizi
5.Jeblo
6. Amanda mit Chelsea
7. ve.beck
8.Blacklabrador
9. jonas2008
10.Bonsaiwolf
11.seven
12.hindi
13. Levy

Bitte Die adressen selbstständig einander schicken per PN

Freu mich riesig, ich hoffe die Dogs auch... @Blacklabrador, Adresse hab ich bekommen, danke! :thumbsup:

Wetten, dass das Wanderpaket Nr. 4 vor Nr. 3 beim letzten ankommt? :p

Also wenn ichs bekomm, geht das rucki zucki, hab schon ein paar Dinge im Auge, die ich event. reinmachen will. Mein Freund sagt auch dauernd, wann kommt das Päckli ich find das total coooool ;)

[QUOTE='seven]dass kriegen wir hin..
[/QUOTE]Mist, ich befürchte, du hast recht und ihr 4er schlagt uns 3er... :thumbdown:
Vielleicht sollte ich den Start doch übernehmen...

ich freumich soooooooooooooooooo

hab heute sogar schon was gekauft was evt. ins päckli wandert, hab was für Chillie gekauft und gleich noch ein zweites in den Korb geschmissen..

Jenachdem was schon im Packet ist kriegts aber Chillies beste Freundin, wär ja blöd wenn nur ganz ähnliche Sachen reinkommen.

Wir sind übrigens unkompliziert und haben an so ziemlich allem Freude wird bestimmt iirgendwas für uns mit dabei sein...

Mein gott ich fang bald an im Kreis zu hüpfen weil ich mich sooo aufs Paket freue, wollte schon zweimal mitmachen und war jedesmal zu spät und dann gehts ja auch eeewig wenn nur ein Päkli nach dem anderen gestartet wird.. s
o jetz thabe ich die Wortkotze wieder unter Kontrolle und geh meine Schränkli aufbauen!

Schatzi hatte heute gute Laune und wir haben sooooooooooooooooooooooooooo viele neue Sachen geshoppt in IKEA.

Sooooo, entschuldigt dass ich mich erst jetzt gemeldet habe, ich war bis vorhin unterwegs.

Also, neuester Stand: Das Paket (der Start) ist in meinem Auto parat und wird gleich morgen früh verschickt.

Ja, ich weiss, ich habe gesagt ich schicke es heute ab. Bitte steinigt micht nicht, ich hatte noch mit einem Unfall eines Kundenhunde's zu kämpfen.

Versprochen, morgen gehts ab zur Post :headbang:

Kein Stress; es soll ja etwas Schönes sein so ein Wanderpaket in der Weltgeschichte rum zu schicken. Stress gibts im Alltag genug (oder zuviel) :)

Ja, ich weiss, ich habe gesagt ich schicke es heute ab. Bitte steinigt micht nicht, ich hatte noch mit einem Unfall eines Kundenhunde's zu kämpfen.
Es sei dir AUSNAHMSWEISE verziehn ;)
chchch neinein, ich finde es toll hast du den Start übernommen und freue mich aufs Päckli! Ob heut oder morgen, ist auf alle Fälle echt "tiffig" das wir schon starten.

:headbang: :headbang:

ui ihr 4er gebt aber gas :p
freu mich schon aufs 3er. :headbang:

[QUOTE='jema]ui ihr 4er gebt aber gas :p

freu mich schon aufs 3er. :headbang:
[/QUOTE]ich glaube wir würden es sogar schaffen noch einen 5er zu vollenden bevor ihr 3er mit eurer Runde fertig seid *blöff :escape:

Sodeli, unsere Operation WP4 ist gestartet. Um Punkt neun Uhr bin ich auf der Post gewesen und habe das Paket aufgegeben.
Hei das war ein Spass, die Dinge auszusuchen!
Ich hoffe, Romaine Du findest was, das Dir und Deinem Schnüggel gefällt :D

Päkli sollte am Montag ankommen, ich hab's per A-Post gesendet, yeeeeeeah :headbang:

Grooovy! :headbang: ich bin ja die Letzte! Na dann... Macht schnell! Ich möchte das Paket in 2 Wochen auf meinem Tisch sehen :irony: :laughingmyassoff: Spookie07: du könntest mir ja bei Gelegenheit deine Adresse per PN senden, nicht dass es dann noch an dem liegt :evil:
ich freeeeeeu mich schon!!