Wanderpaket NR. 4

Ich hätte fast meinen A... drauf verwettet, dass dir das HB und die Leine für Roxy gefällt Marija :headbang: . Richtig getippt!

sieht man mir das so gut an??? hi hi :lalala:
logisch... mein hund kann nie genug leinen und halsbänder haben...
mario meinte gestern ich kann mir ja dann mal die leinen und halsbänder um den körper wickeln, wenn
ich mal kein geld für kleider mehr habe... grins... :laughingmyassoff:

daaaaaaanke daaaaaaanke... werde das packet so bald wie möglich weiterschicken... aber habt bitte ein
bitzeli geduld, hab gerade so viel um die ohren... ;(

so, das lange warten hat ein ende... morgen geht das paket zur post...
endlich hab ichs geschafft... sorry für die wartezeit... :peace:

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

coool nur noch eine person dann ists bei mir! juchuuuuuuuu

wollt nur noch sagen:

leider hat sich amanda mit chelsea noch nicht bei mir gemeldet, habe ihr vor einigen Tagen eine Email geschrieben, dass ich ihre Adresse brauche, habe leider noch keine Antwort...
hat jemand eine Adresse Facebook oder ähnliches?

Jupii, das Packet ist angekommen. :thumbsup:
Eigentlich schon gestern, aber heute hatten wir Zeit um auszupacken.

Wir haben uns drei Sachen ausgesucht. Etwas für den Bauch und noch was zum denken.
Das Spiel war leider keine grosse Herausvorderung, ich habe aber schon eine Idee, wie ich das ganze etwas erschweren kann.

Hier die Bilder....

P1010773.JPG

P1010774.JPG

P1010775.JPG

P1010776.JPG

Ja er mag die Dinger :D

Ich werde heute einkaufen gehen und das Packet am Nachmittag oder spätestens am Montag weiterschicken.

ähem, wollte nur nochmal in die Runde werfen, dass ich noch immer keine Adresse oder ein Lebenszeichen von Amanda mit Chelsea habe.

Möchte mir vielleicht die Person unter Amanda ihre Adresse schicken?

Sollte sich Amanda noch melden kann ich ja dann immer noch ihre Adresse nehmen oder wenn das PAket schon unterwegs ist muss sie sich halt hinten einreihen.

Ach ich hasse das wenn man solchen Dingen nachspringen muss und icch nicht "parat" bin obwohl das Päckli wohl bald bei mir ankommen sollte... :evil:

Das wäre dann Amanda mit Chelsea, wenn du es Ihr schickst, sag mir schnell bescheid, dann geb ich Ihr noch meine Adresse.

LG

Hab Amanda mit Chelsea eine PN geschickt. mal sehn ob sie sich meldet. Online ist sie.
Na dann wär ich doch etwas beleidigt ;) auf meine Emails hat sie nie reagiert, sie hat ja noch einwenig Zeit Päkli ist noch nicht bei mir angekommen!

Wenn das päckli bei dir ist und du noch nichts gehört hast, tun wir sie mal an den schluss. wenn Levy dan auch nix hört löschen wir sie von der lieste was sehr ;( wäre.

Juhuuuiii das Päkli ist heute angekommen!

Die spannung steigt, was hat mamma denn hier wieder angeschleppt?

Deckel auf und gleich mal die Nase rein!

Was haben wir uns ausgesucht?

Derjenige der uns dieses Knotenseil reingelegt hat, hat Chillies geschmack genau getroffen! sie hat es selbst aus der Kiste geholt und ist direkt damit ab in den Garten, jetzt wird es die ganze Zeit rumgeschleppt!

nicht nur im Garten, auch im Wohnzimmer kann man damit prima spielen!

oh, ein Snack für zwischendurch ist auch noch mit dabei!

*gnagg* *chätsch*

ein Fressspieli, genau das richtige für meine Fressmaschine!

mjamiiii da fallen ja Guddis raus!

so viel spielen macht Durst, deswegen haben wir uns den Wassernapf gleich auch noch rausgenommen

Hier nochmal was wir uns alles ausgesucht haben:

Heeerzlichen Dank für die vielen tollen Sachen! heute Nachmittag werden die neuen Sachen eingekauft, wenn ich jetzt noch ne Adresse kriege dann sende ich das Päkli morgen sehr gerne weiter :)

Uploaded with ImageShack.us

Dann schick ich dir jetzt einfach mal meine, ich wäre dann nach Amanda mit Chelsea die nächste...

PS: Da scheint ja jemand echt freude zu haben, so süss :love:

ja den knuddelmuddel findet sie meeeeeega toll, ihr solltet sie sehen, sie ist vorhin mit meinem Freund spazieren gegangen und jetzt hat sie das Ding schon wieder im Maul! *lach*

hey cool, immerher mit der Adresse dann kauf ich heute Nachmittag gleich mal für euch ein!

:mail:

Schön wenn es Ihr gefällt, hab Urlaub, bin also daheim, dann geht das Päckli schnell weiter...

coole fotos...
da freut sich jemand mega...
diese knoten-spiele sind total lässig... wir haben auch so einen zu hause