Wanderpaket NR. 4

Oh das ist ja toll dass sie sich ja freut. Ich hab das Seil in einem Shop entdeckt und gedacht, dass es bestimmt jemandem gefällt :p . Ich möchte gleich nochmals bei einem Wanderpaket mitmachen; bei uns wars ja schon vor einer Weile *hihi.

ich möchte mich auch mal anmelden für so ein wanderpacket
da sind ja hammer sachen drin

Ich bin auch schon gaaanz aufgeregt, hab schon Sachen daheim. Wir freuen uns mega aufs Päckli :D

Dann wäre das mal die neue lieste:
1. spookie07
2. Romaine und Harley
3. baliginaroxy
4. Strizi
5.Jeblo
6. ve.beck
7.Blacklabrador
8. jonas2008
9.Bonsaiwolf
10.seven
11.hindi
12. Amanda mit Chelsea
13. Levy

fals sich Amanda mit Chelsea bis dann nicht gemeldet hat, löschen wir sie leider aus der lieste!

Wir freuen uns auf jeden fall schon mal aufs päckli :thumbsup:

ja wir haben uns wirklich meeega gefreut, ich wollte schon soooo lange mal bei einem päckli mitmachen war aber immer zu spät und hab jeweils die threads erst dann gesehen wenn ich von der arbeit nach hause kam und sie schon voll waren..

chillie hat immmer noch meega freude am seil, sie kommt mich immer damit begrüssen wenn ich nach hause komme :D

Das Päckli habe ich heute aufgegeben und laut posttusse sollte es bereits am Freitag ankommen! Bin schon gespannt ob etwas von meinen Sachen anklang findet :)

Hallo Ihr lieben, das Päckli ist heute bei mir angekommen, mitten im Frühjahrsputz, aber hab mich mega gefreut.

Die Hundis sind sofort wie wild aufs Päckli los und haben sich Ihre Sachen (fast) selber ausgesucht.

So ein Ballwurfding wollte ich mir letzte Woche noch kaufen (zum Glück nicht), war vorhin auf der Wiese Duffy hatte nen riesen Spass daran, weil ich sonst nicht so der meister im werfen bin... Die Guddis sind auch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es hat noch viele schöne Sachen drin, hätte selber gerne alles behalten ;) Hab auch wieder ein paar schöne Sachen reingelegt und für Blacklabrador noch extra Kotsäckli von Basel....

Fotos sind nicht der Hammer, aber ich kann euch versichern meine Mädels hatten Freude und ich auch! PS es geht spätestens Morgen wieder zu Post!

Vielen Dank

Bild 002.jpg

Bild 006.jpg

Bild 007.jpg

Bild 009.jpg

Bild 005.jpg

oh, hätte man noch ein regionales Säckli reinlegen sollen, ups.. hab ich irgendwie verdrängt.. haben aber hier eh nur langweiligeschwarze :D

cool... freut mich, dass das ballwurfding einen besitzer gefunden hat...
das machte mir beim einpacken noch ein klein wenig sorgen... es hatte fast keinen platz :S

@balginaroxy doch ist wirklich super!!!
Duffy hat Mega freude dran und ich kann endlich weiter wie 1,5 Meter werfen ;)

dann hab ich ja noch einbisschen zeit das kabel zu suchen für die digi cam damit ich die fotos hochladen kann :) hoff hoff ich finds....hihi :D

heute ist das Packet angekommen. Tayra hat sich sofort die Rattte geschnappt :D und dann die Straussenfleisch Sticks. werde das Packet gleich morgen auf die Post bringen.

dann habt ihr ja gar kein grosser vorsprung zum wanderpaket 3 :p .

@ blacky
die ratte sieht ja cool aus.

yeee, herzige Fotos! Ich will meeeehr von Tayra sehen!
Die Ratte würde Levy gerade fressen :wall: :laughingmyassoff:

Jupiii, bald sind wir dran! Hat jemand etwas von Amanda mit Chelsea gehört? Ich möchte nicht vorentscheiden, aber wenn nicht, würde ich Sie aus der Liste streichen. Sonst stockt das Ganze gewaltig. Wenn Sie dann auch so lange braucht um das Packet wegzuschicken, wie Sie jetzt gebraucht hat, sich zu melden, tja, dann... müssen die anderen noch länger warten :ugly: Nicht böse gemeint! Habe gehört, dass Sie im Moment im Umzugsstress ist, aber bin mir nicht sicher.

;( Da sich Amanda mit Chelsea leider bei keinem von uns gemeldet hat, nehmen wir sie leider gottes aus der Liste. Ich finde es nicht toll sich zuerst anmelden und dann nix mehr von sich hören lassen. Einfach schade ;(

[QUOTE='Blacklabrador];( Da sich Amanda mit Chelsea leider bei keinem von uns gemeldet hat, nehmen wir sie leider gottes aus der Liste. Ich finde es nicht toll sich zuerst anmelden und dann nix mehr von sich hören lassen. Einfach schade ;(
[/QUOTE]*unterschreib*
Dann wäre das mal die neue lieste:

1. spookie07

2. Romaine und Harley

3. baliginaroxy

4. Strizi

5.Jeblo

6. ve.beck

7.Blacklabrador

8. jonas2008

9.Bonsaiwolf

10.seven

11.hindi

12. Levy

chchch die Ratte ist aus IKEA Chillie liebt sie abgöttisch!! Hab sie deswegen das letzte Mal gleich doppelt gekauft, schön gefällt sie Tayra :headbang: