Wanderpaket NR. 4

hihihi wir haben eben noch echte ratten. ne schwarze haben wir keine :D
jetzt schon. Tayra liebt die Ratte auch sehr. sie trägt sie immer rum :D

so,eingekauft haben wir schon :) das kabel hab ich gefunden und nun fehtl nur noch das paket :D freu mich totaaaaaaaaaaaal :)

liebe grüsse

ich würd am liebsten gleich nochmal starten, wollen wirs nicht einfach noch einmal rundherum schicken? :ugly:

Hab voll Freude die Fotos anzusehen und zu denken, heey das hab ich reingelegt :D

ich werde jedenfalls versuchen wenn ichs hab noch an diesem tag abzuschicken,hab ja die "zutaten" schon zuhause :p :)

mh was ist da drin??

matcho will auch....

Uploaded with ImageShack.us das haben frauchen und herrchen ausgesucht

Uploaded with ImageShack.us

matcho nahm den ball und weg war er....

wir sind super happy

die decke ist für matcho schon reserviert-er liebt sie schon....

der ball wird auch schon heiss geliebt

und den snack bag werden wir morgen grad testen...

werde das päckli morgen a post weg schicken.

Hallo zusammen

ich freue mich schon riiiesig auf das Paket, aber ich habe ein bisschen Angst, dass es genau bei mir eintrifft, wenn ich in MEXICOOOOOO bin ;( ...

Werde am 18. April fliegen und bin am 28. April retour. Aber ich bin ja die Letzte, es müsste also nur noch eine Person warten. Aber vielleicht kommt es ja auch erst nach meiner Rückkehr :thumbsup:

Liebe Grüsse von uns zwei
img1306xe.jpg

[QUOTE='Levy]Hallo zusammen

ich freue mich schon riiiesig auf das Paket, aber ich habe ein bisschen Angst, dass es genau bei mir eintrifft, wenn ich in MEXICOOOOOO bin ;( ...

Werde am 18. April fliegen und bin am 28. April retour. Aber ich bin ja die Letzte, es müsste also nur noch eine Person warten. Aber vielleicht kommt es ja auch erst nach meiner Rückkehr :thumbsup:
[/QUOTE]Wenn du möchtest, kann ich das Paket, wenn nötig, zurückhalten bis du wieder in der schweiz bist.LG

Uiiii ja das wäre toll!! Vielen Dank! Mal sehen was die Mexikaner so anbieten für Hunde. Gehe da dann ein bisschen shoppen :love:

Hurra, das Paket ist bei uns eingetroffen! Meine Hunde haben sich für die grünen Knochen und das mit Guddies befüllbare Spielzeug entschieden, ich konnte der Leine nicht widerstehen. Wie man sieht, waren Jaska und Panya (stellvertretend für den Rest der Fellnasen) seeehr an den Knochen interessiert :)

6799730wjo.jpg

Morgen geht das Paket wieder auf die Reise.

dass packet ist nun wieder neu bepackt und wir morgen wieder auf die post gebracht. :) seven hat es riesen spass gemacht dass päckli zu durchsröber. ich hatte ja schon von anfang an gewusst für was er sich entscheiden wird, und so war es dann auch. :)

sein neues lieblingsspielzeug. :)

und für diese sachen haben wir uns entschieden. Guetzli sind immer lecker. die lammöhrli die hatten wir noch nie. und dass quietschi plüsch spielzeug. :)

danke für die tollen sachen. :thumbsup: