Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ypiieh...allen "sich Opfernden" ein geflüstertes Dankeschön...und Sassy - alles stehen und liegen lassen, das Paket will auf die Reise gehn....schnell...schneller...überschallgeschw....
So weil hier ja so viele ungeduldige Fories (mich eingeschlossen) dabei sind, hab ich das prall gefüllte Paket, in der Hoffnung der Schwung bleibt erhalten, mit einem priority Start auf die Reise geschickt es sollte also morgen bei Lintu_Cobain sein. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis es wieder hier ist und was wir dann alles drin finden.
@Bonsaiwolf das Porto kannst du dir dann sicher sparen das Paket kriegen wir auch ohne Unterstützung der Post von dir zu mir oder?
Morgen habe ich den ganzen Tag frei und kann allenfalls nachshoppen.
Da ich leider kein Wuff habe, das mit-auswählt, kann es sicher schnell wieder auf die Post
Ich fordere sicherheitshalber schon mal die Adresse an
Sassy, spitzenturboultraknallhartschnell...bin bei sooo viel Schuss und Turbo gespannt, welches W-Paket zuerst bei mir eintrifft...Nr. 3 oder 4... :escape: