Warum ich derzeit nicht online bin....

Hallo Karin.

Freut mich zu hören das es Nico wieder besser geht :D . Musste auch viel an euch denken.

Gruss, Dani

 
Das sind gute Neuigkeiten! Die vielen Medis wird er auch noch "verarbeiten", und wird bestimmt sehr bald wieder der alte Nico sein! :D Ich bin sehr froh für Euch, dass diese Geschichte so gut ausgegangen ist! Halleluja! :D

 
Hallo Karin

Ou supersach dass dein Sohnemann wieder fiter ist. Ich hoffe nun ganz fest dass der rest des Jahres für euch nur noch die sonne scheint.

lg shena

 
Hoi Tanja

Ich hoffe nun ganz fest dass der rest des Jahres für euch nur noch die sonne scheint.
Aber leider ist dem nicht so :cry: ... mein Vater wurde gestern operiert und unser aller Befürchtung ist eingetreten. Er hat einen bösartigen Krebs.. irgendwie hat dieser Jahresanfang es in sich für uns, ein Schicksalsschlag nach dem anderen :cry:

 
Guten Morgen

:shock: oje Karin... das ist alles ein bisschen viel aufs mal... :( das tut mir sehr, sehr leid!! Ich hoffe sehr, dass Dein Vater bald wieder gesund wird und die ganzen Chemotherapien und Bestrahlungen gut überstehen wird (wenn das denn gemacht wird)...

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Gottes Segen!!

 
Hallo Karin.

Das tut mir sehr leid wegen deinem Vater :( .
Wünsche euch allen ganz viel Kraft und das dein Vater wieder gesund wird.

Gruss, Dani

 
Hallo Karin.

Das tut mir sehr leid wegen deinem Vater :( .

Wünsche euch allen ganz viel Kraft und das dein Vater wieder gesund wird.

Gruss, Dani
Hallo Karin,

Ich kann mich da nur anschliessen.....fühl dich gedrückt :h020