Warum muss ich das Pech so anziehen?

das ist ne suuuper ideee!!!
Das könnte noch gut funktionieren!!

Soll ich noch ein paar Fotos machen? Wir müssen schon profesionell wirken!!! hihi :D

Wenn ihr bereit wärt hierher zu zügeln könnten wir auch unser früheres Haus stürmen. Es ist sehr gross und hat viiel Umschwung und ist 200m vom Wald entfernt...

Die Familie die es uns abgekauft hatte ist sowiso doof (subjektiv)

Und ich habe mir geschworen, es irgendwann wieder zu besitzen.

Also wer ist dabei? Der Vater ist eh nie zuhause und die Töchter sind mittlerweile ausgezogen... Könnte nicht einfacher sein :D :D :D

Perfekt! Dann geht schon mal auf die Homepage von Orpund (BE)

Ach es wäre zu schön! Aber träumen kann man ja immer.

Das Haus hatte 7 Zimmer und eine offene Küche mit grossem Essbereich, Wintergarten, Ping-pong Tisch (im Garten) und einen Fitnessraum mit Sauna!!!!
Es steht am Hang und der Garten ist in 3 Teile aufgeteilt. Unten ist noch eine grosse Wiese und der Garten geht rund ums Haus.

Ich hätte noch einen Vorschlag der noch ein bisschen grössenwahnsinniger ist, wie wäre es wenn ihr hierher kommt und wir Schloss Vaduz stürmen? Der Fürst sitzt mehr oder weniger eh im Österreich also wirds nicht auffallen :D

gleich ein ganzes Schlosss!! *schwärm*

na das wär doch klasse!!!

Loony, du bist in diesem Haus aufgewachsen ??

Also ich kann da sonst auch noch was beisteuern,
die Villa Schlosshalde in Pfungen, ein wunderschöner grosser Garten (schon fast ein Park) rings ums Haus, plus ein kleiner Teich (perfekt für Hunde) und ein Gärtnerhaus, was einem normalen Einfamilienhaus gleicht.. Und es wird glaub nur als Büro genutzt, also könnten wir es in der Nacht stürmen :D

Bild13_b2.jpg

Ja als mein Vater auszog mussten wir es verkaufen. Leider

Aber bei einem Schlossbin ich also auch dabei!

Tolle Träume habt Ihr!!!! Eine riesen Villa mit ganz vielen netten Leuten und Hunden, das wäre ein Traum für Hundehalter und Hund.

Noch was zu den Leuten die sich beschwert haben: Die sind einfach das Letze!!!! sorry aber ist doch so! Ich ziehe hier auch weg, weil ich wegen Gina nur Stress mit dummen dummen Menschen habe. Meine Süsse bellt eigentlich nie, hat nie etwas kaputt gemacht und schon gar niemanden angegriffe. Trotzdem werden ich und meine Hündin hier von einigen Leuten verachtet. belästigt und ich wurde als ich ohne meine Hündin unterwegs war auch schon bedroht. Ich verstehe sowas einfach nicht. Es gibt leider Leute, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als irgend etwas zu suchen, worüber sie sich beschweren können. Eigentlich sollte man diese Menschen bemitleiden. Dann gibt es noch die Leute die Angst vor so genannten Kampfhunden haben (bedanken können wir uns vor allem bei der beschissensten schweizer Zeitund dem Blick). Ich nehme es den Leuten die sich nicht auskennen nicht mal übel, wenn sie Angst haben. Aber ich nehme es ihnen übel, wenn sie einem nicht zuhören, wenn man mit ihnen darüber reden möchte.

Wie auch immer, wenn ich jemandem irgendwie helfen kann (hund für einige Zeit aufnehmen, wenn es mit meiner Hündin klappt usw), tu ich es gern.

Ich danke euch allen viiieeeelmal für die lieben Kommentare die mir Mut und Kraft geben!!!!
Ich kenne kein anderes Hundeforum (und ich bin in einigen..) wo alle so herzlich sind wir IHR!!!
DANKE DANKE DANKE

Ganz viele Kussis und Hugies für eure seelische Unterstützung!

-> Mittlerweile habe ich mein Wohnungssuchgebiet erweitert, weil ich sonst nichts finde, nur muss ich dann über Mittag einen Hundesitter kommen lassen, da ich dann nicht selbst nach Hause fahren kann :(

Freu mich nun mitteilen zu können, dass ich per 28.03.09 eine eigene Bleibe gefunden habe, in dem Ort wo ich unbedingt hin wollte und meine 2 Hunde erlaubt sind.

Ich hoffe wirklich es wird nun keinen Stress mehr geben, sonst steht der Vorschlag der Hunde WG noch :D

Hallo El-Wisley

Dass freut mich wahnsinnig für Dich!!!! Wirst sehen es kommt alles gut...