Tolle Träume habt Ihr!!!! Eine riesen Villa mit ganz vielen netten Leuten und Hunden, das wäre ein Traum für Hundehalter und Hund.
Noch was zu den Leuten die sich beschwert haben: Die sind einfach das Letze!!!! sorry aber ist doch so! Ich ziehe hier auch weg, weil ich wegen Gina nur Stress mit dummen dummen Menschen habe. Meine Süsse bellt eigentlich nie, hat nie etwas kaputt gemacht und schon gar niemanden angegriffe. Trotzdem werden ich und meine Hündin hier von einigen Leuten verachtet. belästigt und ich wurde als ich ohne meine Hündin unterwegs war auch schon bedroht. Ich verstehe sowas einfach nicht. Es gibt leider Leute, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als irgend etwas zu suchen, worüber sie sich beschweren können. Eigentlich sollte man diese Menschen bemitleiden. Dann gibt es noch die Leute die Angst vor so genannten Kampfhunden haben (bedanken können wir uns vor allem bei der beschissensten schweizer Zeitund dem Blick). Ich nehme es den Leuten die sich nicht auskennen nicht mal übel, wenn sie Angst haben. Aber ich nehme es ihnen übel, wenn sie einem nicht zuhören, wenn man mit ihnen darüber reden möchte.
Wie auch immer, wenn ich jemandem irgendwie helfen kann (hund für einige Zeit aufnehmen, wenn es mit meiner Hündin klappt usw), tu ich es gern.