Was arbeitet ihr?

LaraLiina

Erfahrener Benutzer
31. Mai 2012
567
428
0
32
Hallo liebe Fories,

Ich hoffe es gibt noch keinen Thread in der Art, habe jedoch nach langer Suche nix gefunde. :)

So, also wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe möchte ich einen Hund seit ich denken kann. Jedoch kann ich das mit meiner jetzigen Lebenssituation nicht vereinbaren, da ich 100% arbeite.

Jetzt meine Frage: Mich nimmts wunder, was ihr eigentlich alles so arbeitet und wie ihr die Arbeit und die Tiere sowie evtl. auch noch die Familie, vereinbaren könnt? :)

Also ich bin im Moment als Sachbearbeiterin Verkauf tätig, zu 100% wie bereits erwähnt. Jedoch bin ich auf Stellensuche und möchte wenn möglich natürlich auch etwas darauf achten, dass die zukünftige Stelle vielleicht auch mit einem Hund zu vereinbaren ist.

Vielen Dank schon mal und Gruss
LaraLiina

Ich arbeite als Tiermedizinische Praxisassistentin 90%-100%!

Mein Ares ist jeden Tag mit dabei, da meine Arbeitstage von 07.15 bis 18.00-18.30 dauern. Das ist effektiv zu lang um ihm allein zu lassen.
Wenn ich aber nur vormittags arbeite, bleibt er allein zuhause, was für ihn absolut kein Problem ist.

Hier in der Praxis fühlt er sich sehr wohl und fängt auch mal an zu bewachen. Aber im Grossen und Ganzen macht ers ganz gut.

hmmm, ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon einen solchen Thread gibt, bloss wo?

hmmm, ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon einen solchen Thread gibt, bloss wo?
hehe jaa ich dachte mir auch so was muss ech doch schon geben. aber ich habe wirklich nichts gefunden. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich zum Suchen. :p

Es gibt / gab sicher einen. Bin unsicher ob der im Mitgliederbereich war und ob der beim Umzug mitkam?

Ich glaube, wir hatten das thema schon mal..