Was für Tiere habt ihr?

ogott ist der knuddelig, ich liebe kamerascheue hunde! so ein süsser!

2 x Katze (BKH)

Zierfische (Pterophyllum, Corydoras, Sturisoma, Hemigrammus bleheri, Gymnocorymbus ternetzi, Baryancistrus demantoides, Zonancistrus brachyurus, Sewellia lineolata

Garnelen (Caridina cf. cantonensis mix)

Schnecken (Anentome helena)

Hausspinnen in allen Variationen und Grössen :D

1 hund mischling(terrier x zwergschnauzer)?

2 katzen (BKH)

1.1 phelsuma klemmeri

eine gemischte gruppe ranitomeya imitator (keine ahnung wieviele es sind, die zeigen sich praktisch nie alle zusammen[emoji85][emoji6]

diverse vogelspinnen

Danke fürs Mitmachen. Und ich merke, ich bin nicht die Einzige, die bei manchen Tiere ein AHA-Erlebnis hat [emoji6]

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Bei uns wohnen 2 Hunde (Dackelmischling, kniehohe Mischung mit extrem einzigartigen Ohren,
2 Wüsten-Rennmäuse (wohnen bei meinen Sohn),
diverse Fische im 240l Aqua,
und natürlich das übliche Insektengetier, das man zwar sieht, aber als Hausbesitzer grösstmöglich zu ignorieten versucht.

Sent from my LG-D855 using HaustierForum mobile app

Hier wohnen ein Hund, Mischling, und theoretisch vier Katzen, auch Mischlinge, momentan aber nur drei.

2 x Katze (BKH)

Zierfische (Pterophyllum, Corydoras, Sturisoma, Hemigrammus bleheri, Gymnocorymbus ternetzi, Baryancistrus demantoides, Zonancistrus brachyurus, Sewellia lineolata

Garnelen (Caridina cf. cantonensis mix)

---
Mein erster Gedanke dazu: Ob man die wohl essen kann? Sorrrrrry, Margrit  ;-) !

• Like
Reaktionen: margit
Fotos: kann ich ergänzen. [emoji6]

Die Katze
a22f58f212fec98d1233be38414d5326.jpg

Die Frösche
e11a29eaa13328d362426bb31ff110ee.jpg

e76df697e6f480c143d4dd8f8a4fb2ef.jpg

506cef5a520f2749883e7cfdde2d535d.jpg

Die Kornnattern
6a42e6ab4032648e9a0bdcd7b8966a99.jpg

Die Halsbandleguane
8dd5bba9ad229e5b083b52e4dcbfa6ca.jpg

2e454e5b2957add1ec6e07e18d84a8b7.jpg

Die Rennmäuse
9bb8908eb80a46ccd11a8feef235547e.jpg

Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app

3 Minipigs
2 fantastische Kater
4 Degu Damen

Hühner der Nachbarn leben im Schweinegehege.
Mein Partner hat Bienen.

seit mai diesen jahres (nur) noch zwei hunde, einmal barsoi und einmal whippet, sowie barsoi dawn im herzen. sie gehört noch immer dazu....

6 Katzen (4 x m und 2x w) wovon 2 BKH sind, 2 alte maine coons und 2 ragdolls

2 Chinchilla, wovon wir den bock letzten sonntag fast verloren hätten. massiver bakt. infekt mit nierenversagen, aufgasung etc. pp. aber die zootierklinik im tierspi konnte ihn retten und seit donnerstag pflege ich ihn nun selber, inkl. AB spritzen und darmregulans, wiegen... wir hoffen, er schafft es.

3 kaninchen, zur zeit noch im sommergehege bis ende sept.

ich hatte auch schon ziemlich vieles: kanaris, meerschweinchen, goldhamster, gerbile, ein grosses aquarium...

daneben haben wir div. patentiere: ein wolf, ein viscacha, mehrere windhunde und wir sind in div. foundations dabei und unterstützen orgas wie SUST, boder homeless etc.

Jetzt dacht ich schon, du hattest ein Wolf und Viscacha bei dir zuhause als Pflegetier, bis es klick machte in meinem Kopf mit der Zootierpatenschaft  :lol: