Was f

@Jade
Solange es in der Migros noch genug Pastrami gibt - keine Gefahr .-)
Und hey... im Appenzell kann man Hunde essen! Ist nicht verboten X(

Verboten ist es in keinem Kanton, aber es sind eher die ländlichen Gebiete wie halt das Appenzell oder so, wo noch Hunde gegessen werden.

Ja ich weiss. Es ist nirgends verboten solange man es für sich Privat mach und nicht verkaufen will. Ich finds abartig aber irgendwie hmm... Ich ess auch Kaninchen und Pferdefleisch und andere finden das vielleicht abartig

Ich kann Rind, Kalb, Poulet und Truthahn essen... und evt. Lamm... der Rest ist für mich absolut Tabu!

Nein, kein Schwein. Ich mag den Geschmack nicht und habe dann extreme Probleme mit dem Bauch. Richtig schlimm...

süss...hat ähnlichkeiten(zumindest die Ohren) von Ela.
Ich habe auch keine Ahnung was Ela für ein Mix ist.
Hauptsache ich/du/er/sie/wir lieben unsere vierbeiner!

kann dich verstehen dass es dich nervt wenn die leute denken dass ein "kampfhund" drin ist.

mich nervt es eben wenn alle hunde mit kurzem fell labimischlinge und hunde mit langem fell goldimischlinge sind.

Original von gonzo

mich nervt es eben wenn alle hunde mit kurzem fell labimischlinge und hunde mit langem fell goldimischlinge sind.
Und alle mit Stehohren haben Schäferhund drin. Kommen sie aus südlichen Ländern sinds gleich Podenco mixe :rolleyes:

Manchmal stehen mir alle Haare zu Berge wenn ich auf Vermittlungsseiten die Beschreibungen lese

Als ich hier zur Tierärztin musste um Fäden zu ziehen und Meine in den Ferien war,hat sich diese auch gleich wirklich beliebt gemacht.
Ihr Hund ist ein Schäfer -"Kampfhund" mischling wie ich sehe.......

Mein Mann musste mir auf den fuss stehen,damit ich sie nicht angefahren habe!

oh wie professionell... schäfer -kampfhundmischling, da hätte ich wohl auch jemand gebraucht der mich zurückgehalten hätte.

ah ja jade, und jeder hund mit ringelschwanz ist ein appenzellermix...

ha, nina, ich esse genau dieselben fleischsorten wie du bzw. dieselben nicht wie du... ;)

dann ist jendayi auch ein appenzeller... denn: sie mag "dräcklä" (wälzte sich heute in mardersch...und der ganze hund stinkt wie die pest...) und "dräcklä" mögen die schweine und die schweine haben ringelschwänzchen und alles was ringelschwänzchen hat ist ein appenzeller...ergo: jendayi ist (ohne ringelschwanz) ein appenzeller... :p

Ist odch alles logisch! also fassen wir zusammen:

Alles was schwarz ist, ist ein Labbi mix
Alles was Lange Haare hat ist ein Golden mix
Alles mit Ringelschwanz ist Appenzeller
Alles was dreck mag ist mit Schweinen Verwandt und da Schweine Ringelschwänze haben sind auch diese Appenzeller
Alles mit Stehohren ist ein Schäfer mix
Alles was nicht im geringsten mit "Kampfhund" zu tun hat ist ein Kampfhundmix

Noch 4 Dinge die uns noch nicht eingefallen sind:

Alle Hunde die schwarz-weiss sind, sind Bordermixe
Und alle Hunde die Tricolor sind, sind Sennenhundemixe
Lohfarbene (schwarz-braun) Hunde sind entweder Rottweilermixe oder wenn sie etwas schlanker sind Dobermannmixe. Und kleinere lohfarbene Hunderassen/mixe sind Welpen von diesen beiden Rassen
Fast alle kleinen Hunde sind Chihuahua mixe

Mann mann wind wir schlau!! :D