Was hat sie nur? -> Herzfehler

Also Bobby hatte auch schon mal so was ähnliches. Da ist ihm ein kleines Stückchen von einem Stock, den er zerbissen hat im Hals stecken geblieben.

Er hat damals allerdings auch auffallend viel getrunken, wenn er sich stark bewegte, hat er komisch gehechelt und dieses retourniesen hatte er auch.

Könnt ja sein, wenn deine kleine auch gern Sachen zerbeisst, das sie was im Hals hat.

Den Hals hab ich schon gründlich untersucht, auch den Rachen mit TL... Dort ist nix, ausser dort wo man nichts sehen kann! :S

Hoffentlich nix schlimmes, knuddel sie von mir :)
PS: Wir sollten ein gemeinsames Spendenkonto eröffnen, bin auch bald verarmt :p

Ja, das hatte ich auch. und fest an ne erkältung geglaubt. Der Tierarzt hats dann gefunden, weit hinten unten. Ein gaaaaanz kleines Stückchen. Aber eben. das ist nur eine von vielen Möglichkeiten, leider. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.

Viel Glück auf alle Fälle.

Ja es geht ihr gut- danke der nachfrage, ab und zu hustet sie leicht als hätte sie was im Hals. Ich wollte heute eh noch berichten:
Jedoch waren wir heute in der Tierklinik und haben einen kompletten Check gemacht, alles wurde angeschaut und abgehört erneut ein BB gemacht etc. BB, Nieren, Lunge etc. alles bestens i.o. Beim Herz stotterte der TA ein wenig und meinte ob wir das etwas genauer anschauen möchten- ich hab sofort ja gesagt, schlussendlich wollte ich doch Pallina komplett durchgecheckt haben. Er hörte das Herz nochmals ganz genau ab und fand ein leichtes Herzgeräusch vor: er hatte hat dann den Verdacht das ihr Herzchen ev. einen Fehler haben könnte, eine leichte Herzklappenvergrösserung. Und beim Genauen Ultraschall wurde dies Bestätigt. Nun ist es aber gar nicht soo schlimm- der TA meinte das sich mit der Zeit eine Herzinsuffizienz bilden könnte, aber das sei dies noch nicht der Fall.

Also Vorläufig giltet sie noch als Kerngesund, wir müssen einfach vermehrt das Herz abhören lassen und etwas unter Kontrolle haben. :)

Ah, zum Glück ist es wieder besser.

Unser früherer Hund hatte auch einen kleinen Herzfehler. Hat ihn Zeit seines Lebens niemals beeinträchtigt. Hoffen wir es ist bei Pallina auch so

Zum Glück noch nichts schlimmes. Jetzt weisst du wenigstens woran du bist.

Ja ich bin auch froh
smilie_tier_118.gif