Was ich gerade höre...

Schönes Lied, gefällt mir. Hat mich an "Wir sind Helden" erinnert.
Bis ich gegoogelt habe um rauszufinden, dass es ja die selbe Sängern ist.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Genau... Mag ihre Stimme total gerne, einfach irgendwie so "echt"...

@ JessesGirl, das könnte dir auch gefallen, wenn du Casper magst. Ich mag ja vorallem den Pi, und auf Youtube find ich leider das Lied grad nur ohne Caspers Feature:

http://youtu.be/LyeIlNdUtbc

Auf dem Pi Album ist die Version mit Casper drauf..

Oder das: :love:

http://youtu.be/bUMf8z-U3sw

Ich kenne Prinz Pi (durch Casper), gefällt mir aber nicht... ich bin "eigentlich" kein grosser Fan von Hip Hop... ausser Eminem (noch von vor 10 Jahren) und halt Cas.
Bei ihm finde ich halt die Stimme, kombiniert mit den Texten hammer. Und auch dass er ein total sympathischer Typ ist, der (im Gegensatz zu 90% aller deutschen Rappern) halt nicht diesen "F*** deinen wasauchimmer"- Stil hat, sondern sich auch klar dagegen ausspricht. Wens interessiert:

(es müsste eigentlich zu einer Stelle vor springen, wenn nicht, dann zu 7:30 spulen)

So sind die Geschmäker (mit oder ohne ck? Lintu?) verschieden :) ich kann dafür mit Casper üüberhaupt nichts anfangen... Mag einfach diese verstellte Stimme so gar nicht.

Die Texte mögen gut sein, hab mich einfach nie damit auseinander gesetzt, gute Texte allein reichen nicht wenn man den Rest nicht mag ;)

Aber jedem das seine, ist ja toll wenn es für jeden was passendes gibt!

Auf jeden Fall :) (mit ck ^^)

Aber pssst, die Stimme ist nicht verstellt, das ist seine ganz normale Stimme.

Bevor ich jetzt im anderen Thema unseren Chor verteufle, zeige ich doch kurz was bei uns so entstehen kann

(Solistin ist Monica Quinter gewesen)

Ich habe gerade Nightwish in der Dauerschlaufe auf YouTube
Zwischendurch kommen immer wieder Lieder mit der neuen Sängerin
Ach das ist schon nicht mehr das gleiche, seit Tarja nicht mehr dabei ist :(

Wobei "die Neue" ist ja glaub auch wieder nicht mehr aktuell ;)

Ich habe gerade Nightwish in der Dauerschlaufe auf YouTube

Zwischendurch kommen immer wieder Lieder mit der neuen Sängerin

Ach das ist schon nicht mehr das gleiche, seit Tarja nicht mehr dabei ist :(

Wobei "die Neue" ist ja glaub auch wieder nicht mehr aktuell ;)
Ich war vor ein paar Jahren mal auf einem Konzert von Nightwish noch mit Tarja dabei. Das was einfach grandios. Die "neuen" kommen einfach nicht an ihre Stimme ran

Vorhin war in der Playlist ein Lied, das original noch Tarja dabei war. Auf dem Video aber dann von Anette gesungen...
omg das war irgendwie wahnsinnig lahm (also die Stimme). Die hatte echt nicht die gleiche Power...

War ein Video von einem Live Auftritt, da schien Anette aber schon mehr power auf der Bühne zu zeigen (vom Auftreten her), aber die Stimme.... eher ein Stimmchen gegen Tarja...

Aber ich bin da zu wenig Fan bzw so garkein Konzertgänger, dass ich da dann auch kompetent aussagen kann ;)
In der Playlist überspring ich meist die Anette-Lieder ;)

Tarja war ja auch Opernsängerin und die Lieder waren auch dementsprechend auf sie geschrieben.
Klar kommt die neue Sängerin nicht mit^^ Aber ich mochte die Stimme von ihr auch nicht...
Aber letztes Jahr am Greenfield sah ich sie mit der ganz ganz Neuen, und die war TOP, konnte sogar Tarjas lieder und hate richtig Power in der Stimme;)

Genau, Tarja war ja Opernsängerin. Ich fand den Mix einfach so toll von den Liedern kombiniert mit ihrer Stimme.
Anette hat mehr die Popige Stimme und die Lieder sind generell viel Popiger und zum Teil wahnsinnig lasch

Die ganz Neue ist ja seit 2013 dabei? Muss mir da mal ein Video ansehen. Da kommt Hoffnung auf :D

Ich hiffe dass sie mit ihr wieder mehr auf Metal gehen, hab mir die neuen Alben auch nicht mehr gekauft weil sie mir einfach nicht gepasst hat....

Höre Nightwish ja auch sehr gerne!
Und Traja's Stimme ist einfach wahnsinn!

@ Kaethu hast du dir das Lied das ich bei Beitrag # 261 gepostet habe angehört?
Finde die Stimme von Sharon auch einfach geil, und erst in der kombination mit Tarja zusammen :love: Hühnerhaut pur!
PS: Sie haben vor kurzem noch ein Lied zusammen aufgenommen, Paradise oder so, gehe mal suchen...