Was könnte das sein?

Hallo ja ich war heute beim TA und er sagte es sei schwierig zum sagen was es genau sein könnte hat aber was von einer Warze gesagt.

Da ich alt nicht sagen kann wie lange das schon da ist sei es schwieriger, und soll es einfach weiterhin gut beobachten und wenn es noch grösser wird muss man es sicher nochmals anschauen. EIn bischen Salbe kann ich trauf dun aber mehr nicht, es hat wie eine Rieffe gegeben warscheinlich beim spielen irgendwie angerissen und darum könnte es auch noch geschwollen sein.

Hatt dan auch noch ziemlich daran rumgedrückt aber Fluk hat es gar nicht interessiert also kann es nicht so tragisch sein, meinte er :D

Also alles gut und danke das ihr die daumengedrückt habt, hat definitiv geholfen

 
Du kannst es ja mal mit was Homöopathischem versuchen. Das schadet nichts und nützt vielleicht. Warzen können eine ziemlich lästige und langwierige Angelegenheit sein. Meine Biskaya hatte vor einem Jahr eine am Kinn. Die ist ziemlich schnell gewachsen. Der Tierarzt meinte, wenn ich Glück habe, gehe sie von selber weg, das könne aber gut ein halbes Jahr dauern. Oder es könnten sogar noch mehr kommen, und dann müsste man sie operativ entfernen.

Ich habs dann mit Thuja-Globuli versucht und gleichzeitig mit Schöllkrautsaft betupft. Nach einer Woche ist die Warze ganz braun und schrumpelig geworden, eine Woche später ist sie abgefallen und nur noch der durchblutete Fuss war da. Der ist innert Tagen aber immer kleiner geworden und dann verschwunden.

Viel Glück!

 
Hallo zusammen

Da Floyds Knubbel unter dem Kinn auch gewachsen ist sind wir heute beim TA vorbeigegangen. Zum Glück ist es gar nichts Schlimmes nur eine Epithelzyste... kann also so gelassen werden ausser es stört uns dann könnte man sie rausschneiden. Floyd kratzt sich schon öfters dort aber mal gucken... Wir sollten sowieso mal den Zahnstein entfernen lassen dann geht es im Gleichen....
Warten wir noch etwas ab...
Bin einfach froh, dass es nichts Schlimmes ist!!!