Was mir heute passiert ist...

das geht ja gar nicht, ich verstehe, dass viele keine Hunde nmögen die raufspringen (dazu zähle ich mich auch) aber austicken - also wirklich.

 
Ich glaube die war sauer, dass ihre Hose schmutzig geworden ist. Ausgetickt ist sie ja nicht unmittelbar nach dem Hochspringen, sondern als ich ihr gesagt habe, dass sie die Kleine ja nicht hätte locken sollen. Klar war es blöd, aber Fly ist halt nunmal noch jung und da kann es schon passieren, obwohl ich es versuche zu vermeiden. Aber alles wäre halb so schlimm gewesen, wenn sie Fly nicht direkt angesprochen und auf sich aufmerksam gemacht hätte.
Auch nach einmal drüber schlafen, bin ich auch heute noch fassungslos. Und das will was heissen. :rolleyes:

 
:shock: , was für ein Schock für dich, ich verstehe deine Aufregung, sowas kann einem tagelang beschäftigen.

Da die Frau so aussergewöhnlich daneben reagiert hat, könnte ich mir vorstellen, dass sie grundsätzlich etwas neben der Norm tickt und vermutlich immer wieder an ihre Belastungsgrenzen stösst.
Ich kann dir nur wünschen - und uns allen auch ;-) - dass wir ihr nur von Weitem begegnen oder zumindest mit allerseits angeleinten Hunden oder am liebsten gar nicht :evil: .
 
Ich glaube wenn ich Enes dabei gehabt hätte, hätte sie sich das sicher nicht getraut. Der hätte das ganz und gar nicht witzig gefunden, auch wenn er Menschen gerne hat.

 
GsD hattest du eine solche Selbstbeherrschung. Gratuliere. Wie geht es deinem Rücken? Ich würde die ganze Sachen gar nicht merh aufwärmen. die Hunde zu dir nehmen, wenn du die wieder siehst. Weil, obwohl nicht dabei, wenn sie Enes sehen würde, wäre es nämlich plötzlich ein anderer Hund. Ich würde mich bei deiner Begegnung auf nichts mehr verlassen. Man weiss ja nie, wie der Tick bei der nächsten Begegnung aussieht.

 
OMG wie krank ist die denn! :shock: Der hätte ich auch Beine gemacht. Gehts eigentlich noch!

 
Boah! Was für eine Schrulle.. Mensch Meier!

Ich gehe ja auch oft im Birrfeld laufen, und bin auch schon seltsamen HH begegnet, aber sowas Dummes.. Unglaublich.

Gut, bist du nicht vom Velo gefallen. Das wär für deinen Rücken ja Gift gewesen, ei ei ei..

Ich denks ja immer, die Menscheit verblödet...


Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja

 
Ich war jetzt mehrere Male wieder auf dem Birrfeld um die gleiche Zeit. Hab di Frau aber nie mehr gesehen. Vielleicht war das einfach ein dummer Zufall. Zur falschen Zeit, am falschen Ort.

 
Ich habe mich neulich schon gefragt, ob sie vielleicht so extrem reagiert hat, weil sie wusste, dass sie dort nur ausnahmsweise spazieren geht. Das wäre eine extreme Form von sich-in-der-Fremde-wie-eine-Wildsau-verhalten. Möglicherweise ist sie deswegen auch so hysterisch geflüchtet, als ihr klar wurde, dass die Folgen doch auch in der Fremde für sie weitertragend sein könnten.

Ach, war nur so ein Gedanke... bei dem Versuch zu verstehen, wie ein Mensch so bescheuert und krank reagieren kann.

Wie ist es für dich jetzt auf's Birrfeld zu gehen? Geht das oder bist du doch eher unentspannt?

 
Hab den Thread jetzt erst gelesen! Es gibt schon Idioten auf dieser Welt! Meine Fresse wo führt das nur hin???
Ich hätte im Reflex sicher zurück geschlagen.. bin zwar nicht gross, aber habe recht Kraft in den Armen. Das hätte die gespürt die olle Henne!

Inzwischen wundert mich gar nix mehr. Ich wurde mal von nem alten Sack fast angefahren, weil meine Hunde sich auf seiner nicht gekennzeichneten und nicht eingezäunten Wiese aufgehalten haben.
Hab das nicht auf mich sitzen lassen, und bin später mit meinem Mann als Rückendeckung noch mal hin und hab ihn zur Rede gestellt.
Der hat sich vor Angst fast in die Hosen geschissen, und ich gebe zu das war ne unglaubliche Genugtuung.

 
Wie ist es für dich jetzt auf's Birrfeld zu gehen? Geht das oder bist du doch eher unentspannt?
Ich hab kein Problem damit. Und wie bereits erwähnt, hätte die Frau Prügel bezogen von mir, wenn ich sie erwischt hätte. Es war einfach unser beider Glück, habe ich es nicht geschafft.

Ich denke auch, dass die einen an der Pfanne hatte, denn normalerweise ist die Hemmschwelle sicher etwas grösser bei "normal" denkenden Leuten. Ich bin eigentlich auch kein ängstlicher Mensch. Mich hat einfach nur erstaunt, dass die sich getraut hat mich anzugreifen. Wer mich kennt, weiss dass ich nicht klein und schmächtig bin. :)