was soll man dazu sagen....

Ohne Worte... 7500.-............. :shock: :shock: :shock: :shock:

Es kommt einem echt voll schräg rein..

ich mein, ungefähres Zitat: Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die optisch schönsten udn charakterlich stärksten Hunde zu züchten..

Naja..

Und ne Hündin schon mit 18 Monaten decken zu lassen find ich auch nicht sooo toll.. (Ich habs jedenfalls so herausgelesen, dass sie a18 Monate alt ist :S)

Und der Preis.. Halloo???

Und dann gehen sie auch noch davon aus, dass sie 4 Rüden udn 4 Hündinnen kriegen.. LOL

:shock: Da zahlt jemand 7500.- für einen Welpen?

Und wieso sind denn nicht alle Welpen gleich teuer? ?(

Also da fehlen mir ja echt die Worte...Wer setzt so Preise an, noch schlimmer wer zahlt das :shock:

Und ich frage mich wieso bei denen ein Am Staff 40 Kg wiegt??

Ach für den American Bully sind die Preise recht hoch, der erste Züchter auf Malta will 3.500 Euro für seine Welpen, da müssen sie doch was besonderes sein nicht wahr?

Alle die "das besondere" suchen werden sich drum reissen:-(

Komisch das auch alle Hunde das gleiche Wesen haben, es gibt keinen Unterschied.

Die Mail Adresse lautet etwas mit Pitbulls doch die Hunde werden als Am Staff`s angepriesen ja was denn nun???

Das ist jedenfalls etwas was diese Welt echt nicht braucht, grade mit den HUndegesetzen in der nächsten Zeit!

Nur zum KOTZEN, sowas, echt. Absolute Geldmacherei!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. :wall: :shock: :shock:

mit dem Risiko das ich jetzt einigen auf den Schlips trete !!
ich finde das absolut korrekt dieser Preis man sollte 10.000 fr. für diese Rassen verlangen !!
Dann würden sich einige Menschen die so einer Rasse eh nicht Herr werden dreimal überlegen ob sie sich das Geld für so eine Rasse sparen oder nicht !!

Aber das ist meine persönliche Meinung !!

:laughingmyassoff:

Also ich finde das amüsant ... :escape:

Die "Kunden" sind ja selber schuld, wenn sie diesen Preis zahlen.

Ich warte nur darauf, dass ich mal jemandem, der sich so einen Hund erstanden hat begegne. Und der stolze Besitzer mir dann erzählt, dass er ihn leider nicht freilassen kann, denn er sei 4500.- wert :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

:peace:

[QUOTE='Strizi] :shock: Da zahlt jemand 7500.- für einen Welpen?

Und wieso sind denn nicht alle Welpen gleich teuer? ?(
[/QUOTE]Kommt hald auf spez. Zeichnungen an.Sieht man z.B auch bei den French.Bullies viel oder den Chihuahua's

Aber mal von dem horent teuren Preis abgesehen...
soooooooo schlecht kommt es mir jetzt eig. nicht herüber :lalala:

das kann aber nicht sein, weil da steht.

1. hündin, 1. rüde, und dann 2. hündin (billiger, 3. hündin (noch billiger...)

irgendwie verstehe ich das so, wie wenn der erstgeborene mehr wert wäre...

übrigens gibt es bei den hunden keine speziell erwünschten zeichnungen. ausser blau. aber wenn beide eltern blau sind, sind die welpen es höchst wahrscheins auch.

wo dieser hund die 35kg versteckt hat, nähme mich auch wunder. ^^

p008_1_00.jpg

Da kann ich nur eins sagen: Psychos!!!

Ich hab spontan laut gelacht über den Schrott, der auf dieser HP geschrieben steht. Die haben null Ahnung von den Rassen, die sie halten und auch noch vermehren. Zu den Preisen muss ich auch nichts mehr sagen.

Und ich habe so eine leise Ahnung, wer dahintersteckt. So von wegen "Ostblock".... die geben ihren Rüden u.a. Balkan-Leutchen zum decken, die ihre Amstaff-Welpen in Blockwohnungen hier im AG grossziehen und diese dann mit gefälschten FCI-Papieren aus Serbien für über 2'000 Fr. verscherbeln.

Der Amstaff-Club Schweiz (FCI) hat schon seit Jahren keine Welpen mehr, wegen der politischen Lage und weil es so schwierig ist, gute Besitzer zu finden.

:wall: :wall: :wall:

[QUOTE='Pixel-Paws]wo dieser hund die 35kg versteckt hat, nähme mich auch wunder. ^^

p008_1_00.jpg

[/QUOTE]
na wo wohl, im Hirn.... ja ja der Jangi, wir wohl einige Interessenten im Migrationsmilieu finden...

Soweit ich weiss, wurde der Typ auch schon beim Vet.amt gemeldet.... und wie gesagt: er gibt seinen Deckrüden für Leute, die nicht mal einen Stoffhund haben dürften, aber Welpen in einer Blockwohnung aufziehen.... halt die typischen Klischee-Soka-Halter :wall: (die die Welt nicht bräuchte..... andere leiden danach wieder darunter)

Von daher: auf der HP steht einfach nur Schrott ("Pitbulls sind Mischlinge aus Terriern und Bulldoggen und kommen nur noch selten vor".... ich schmeiss mich weg vor lachen!!!!) und es ist Geldmacherei! Seriös sieht anders aus!