was soll man dazu sagen....

Himmel, das sind ja echt mal hässliche Kröten :D :escape: . Wenn jemand das zahlen will, dann soll er es doch tun.

oh gott der schonwider :grumpy:
ich "kenn" den,nicht live aber hab shcon von ihm gehört und dementsprechend auch shcon versucht mit der polizei was zu machen,leider nichts draus geworden :(

ich hassehassehasse ihn!hab ihn mal vor jahren bei netlog angeschrieben,weil er die hunde,wie mir zu hren kahm,den ganzen tag zuhause in kennels hält,und als ich auf einem foto einen im kennel sitzen sah,hab ich ihn angeschrieben..ich wurde blokiert.. :grumpy: schon etliche geschichten gehört,nur schon das er blau x blau verpaart ist ein xxx wert... :wall:

was ich besonders amüsant fand... huuuiiii, er hat "schon", seit 6 jahren hundeerfahrung! ist ja der oberbrüller! :laughingmyassoff:

ich habe bereits, man staune, seit 12 (!!!) jahren hunde! abartig, oder?? ist ja doppelt so viel wie er! :thumbsup: (und ich würde nie damit angeben... finde es wenig!)

Hat das Vet.amt nicht auch schon bei dem reingeschaut? Der war doch mal in Dietikon oder so? Da gabs auch mal so einen Spacko, der im grossen Stil blaue Staffs vermehrt hat :wall:

Hui, 6 Jahre Hunde-Erfahrung.... :laughingmyassoff: er muss ein Guru sein! Aber halt... ich hab schon 10 Jahre - bin ich jetzt Gott? :ugly:

OMG das ist ja total verrückt.... Rüde 40kg, Hündin 45kg.... dann der Brand: "Swissbullies".... Die Preise passen zum Rest.

Ob der schonmal die Rassestandards für Amstaffs gelesen hat *grübel*.

Echt zum k.otzen die HP. Traurig.

Und dann dieser Satz :"Bei grosser Anfrage ist es jedoch möglich,
dass wir unsere zwei Prachttiere verpaaren."
Hmmmm echt krass....mir tun die Hunde iwie. leid....

[QUOTE='Melodie]Ha und ich habe 20 Jahre Hundeerfahrung :thumbsup:
[/QUOTE]Ich auch, wollen wir nun Hunde für 12'000.- züchten? :ugly: ich denke der Preis ist anhand unserer Erfahrung schon angemessen. Leider ist Jade kastriert sonst hätten wir extravagante Basenji-Appimixe züchten können :laughingmyassoff:

nur mal so am Rande: es gibt unzählige Leute die mit 6 Jahren Hundeerfahrung doch viel viel mehr Bescheid wissen als welche mit 20 Jahren Hundeerfahrung. Auch wenn es auf ihn nun eher nicht zu trifft.

vorallem steht da nur das er seid 6 Jahren diese Rasse haelt, wieviel Hundeerfahrung er hat steht da doch nirgendwo, vorallem erwähnt er es doch auch nicht ganz stolz und hebt es in den Fordergrund ?

Was er da macht ist alles andere als okay - so lang es aber welche gibt die ihm die Hunde abkaufen, wird er schön so weiter machen, bestätigt ja dann nur das er die tollsten Hundis hat für ihn. und wieso dann nicht schön weiter vermehren, er tut nur die Nachfrage stillen, die ja anscheinend vorhanden ist :grumpy:

Naja ich hab dem mal geschrieben :

.ExternalClass .ecxhmmessage P
{padding:0px;}
.ExternalClass body.ecxhmmessage
{font-size:10pt;font-family:Tahoma;}

Ich habe mit grossem Interesse Ihre Homepage durchgelesen

Doch jetzt bin ich SCHOCKIERT!

Hunde vor der Geburt reservieren lassen, dann zu abstrakten Preisen!
Das nenne ich mal Hundeliebe!

Na die Hunde würden Ihnen Schimpf und Schande an den Kopf werfen,
wenn sie wüssten, wie perfid ihre Welpen angeboten werden!

Nee also da fehlen mir echt die Worte!

Wie können Sie nur so kaltherzig sein????

Naja wird eh nichts bringen aber versuchen kann man es ja -.-

Finde das echt sooo was von übel und kaltherzig!

Poah hab mal ausgerechnet was der an denen verdient :shock: hab jetzt mal für die 2. geborenen, bei denen kein Preis steht 2x 6500.- genommen

Dieser ***** verdient 44'000.- ab den Welpen!

Wie teuer wirds wohl werden wenn nur ein einziger Welpe dabei rauskommt...??

Sorry ich verstehe euch nicht ?(

Wenn er die Welpen billiger verkaufen würde so um die 500.-- - 800-- Fr. würdet ihr auch nicht zufrieden sein, also wieviel dürften, für euch, diese Welpen kosten ohne das ihr es doof finden würdet?

So wie es der FCI oder der Rasseclub angibt, denn auch da sind die Mindest- und Höchstpreise angegeben und dürfen nicht unter- oder überschritten werden. Verstösst ein Züchter dagegen, kanns sein dass er die Zuchtzulassung verliert. Diese sind auch mehr oder weniger gerechtfertigt da eine Zuchtzulassung, alle Tests die dazugehören und Welpenaufzucht recht kostspielig ist. Bei Vermehrerhunden, je nach dem wie verantwortungsbewusst der "Züchter" ist, kommts ihn mal teurer, mal billiger aber niemals so teuer wie bei Papierlihunden

Danke Jade für deine Antwort :)

Hätte da noch eine Frage, wo kann ich dies nachschauen? Denn ich denke kein Rasseclub hat die Preise auf der Homepage, habe auf allerfälle noch nie gesehen.

Bitte gerngeschehen.
Sollte man eigentlich in den Statuten finden. Hab selbst aber noch nie nachgeschaut. Dies hat mir mal ein Züchter so erklärt

[QUOTE='Jade]So wie es der FCI oder der Rasseclub angibt, denn auch da sind die Mindest- und Höchstpreise angegeben und dürfen nicht unter- oder überschritten werden. Verstösst ein Züchter dagegen, kanns sein dass er die Zuchtzulassung verliert. Diese sind auch mehr oder weniger gerechtfertigt da eine Zuchtzulassung, alle Tests die dazugehören und Welpenaufzucht recht kostspielig ist. Bei Vermehrerhunden, je nach dem wie verantwortungsbewusst der "Züchter" ist, kommts ihn mal teurer, mal billiger aber niemals so teuer wie bei Papierlihunden
[/QUOTE]Da handelt es sich sicherlich um ein Missverständnis, weder der eine noch der andere kann vorschreiben, bestenfalls Richtwerte rausgeben, was ich schon bei Rasseclubs aber niemals bei der FCI gesehen habe. Sie können mich als Züchter auch nicht daran hindern Welpen zu verschenken.