Ähhh, nein finde ich eigentlich nicht- wenn man qualitativ gute Arbeit und ne hochwertige Folie möchte ist es völlig normal ?(pohh, finde ich ganz schön happig:shock:...
Ähhh, nein finde ich eigentlich nicht- wenn man qualitativ gute Arbeit und ne hochwertige Folie möchte ist es völlig normal ?(pohh, finde ich ganz schön happig:shock:...
finde ich jetzt auch. ist doch ein völlig normaler preis. immerhin steckt da auch einiges an arbeit dahinter.Ähhh, nein finde ich eigentlich nicht- wenn man qualitativ gute Arbeit und ne hochwertige Folie möchte ist es völlig normal ?(
Recirc? Ist das "keine Aussenluft"? Also die gleiche Luft im Auto immer wieder benutzen? Versteh den Ausdruck nicht.Peter Kleiner - der Hundeboxen Hersteller - rät: Klimaanlage voll auf, die Verteilerdüsen nach oben richten, Recirc einstellen und so gibt es immer einen Luftwirbel und es wird nie heiss. Wir befolgen diesen Rat und es funktioniert, egal im Reisemobil oder im Denali in Moab bie 48 Grad!
ja ich glaube es ist so gemeint. mein auto macht das bei der climatronic alleine so und schaltet, wenn die eingegebene temperatur erreicht ist auf aussenbelüftung um.Recirc? Ist das "keine Aussenluft"? Also die gleiche Luft im Auto immer wieder benutzen? Versteh den Ausdruck nicht.
dafür ist das forum da die shades sind bei uns seit 1 1/2 jahr im "dauer einsatz", die qualität ist sehr gut. viel spass den hunden im schattigen und kühlen kofferraum...nemo, dein link ist klasse. dankeschön. weiss jetzt auch, wo ich meine nächste - wohlüberlegte - investition tätige.
Die Heckscheiben sowie die Seitenscheiben dürfen sehr wohl getönt werden, ausgenommen sind Die Scheiben an Fahrer und Beifahrer Türen, alle anderen sind null Problemo. Meiner hat das Standard ab Werk. Wenn es nicht schon so wäre würde ichs selber machen, dient auch als Sichtschutz nach innen.Das Tönen der Scheibe ist nur Hinten Erlaubt. Würde da auch eher auf so Rollos zurückgreifen die mittels Saugnapf Festgemacht werden kann. Und Vorne muss einfach die Sicht Frei Bleiben. Scheint die Sonne von Vorne rein würde ich das Tuch so Spannen das die Box Abgedeckt wird. Hat ja rechts und Links oben die Handhalterung.