Wasser ins Gesicht spritzen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Methode geht ja wohl gar nicht!!! Damit zerstört man nur das Vetrauen zwischen Hund und Mensch!

Meine Meinung!

Rebecca

Leibe Rebecca es geht um eine Katze die der Hund jagt oder schlussentlich Frisst !

Niemand hier sagt was von Erziehung wenn er einen anderen Hund sehen würde und dann was zu tun ist !

Lies bitte alles genau durch !!

+.Es geht um Hund der die Katze nicht verträgt!!

2. Gehts um die Problemlösung dieses :
Hund Zuhause Katze zuhause beide Wohnen dort !!

3 Deine weiteren Fantasien die du dir da zusammenreimst haben nichts zu tun mit diesem Problen!!

Was wenn er einen anderen Hund draussen sieht .... siehst de ...andere Situation andere Umgebung anders HANDELN!!

Begreifst du das ??? ne oder??

Das Problem kann nicht gleich mit allem anderen Bezogen werden !! Verstehst du das????

Ne oder ??

Deien weiteren Reime die nicht dieses Problem beschreiben kann nicht auf was anderes Bezogen werden !!

Ach gotchen Rebecca Ehrlich du bist nicht wirklich so oder ??

Loony klar kannst du dem Problem nicht folgen :D wir alle können das nicht. Denn aus seinem gelaber kann man ja auch nicht schlau werden :D :D
Reg dich nicht auf Loony das will er wohl erreichen und da musst du dem Geier das Aas wegnehmen ;)

@ Shiva
kannst du das was Fufi geschrieben hat nochmals reinstellen??

Dann sehen wir, was er genau geschrieben hat. Bitte

ja gerne unbedingt und ihr wisst schon nichts mehr !!

Naja dies sagt doch schon ziemlich viel aus !!!!

Hund an Platz binden

Hund wenn er eine reaktion zeigt eineminutelang ohne Hektik ansprühen mit einer Wasserflasche wenn er eine Reaktion zeitg

alles Ohne Worte
nochmals das Gleiche sollte er nochmals eine Reaktion zeigen wegen der Katze

ins Gesicht Sprühen

alles klar ??

Aber warum eine Minute lang?????

Ich sehe da den Sinn nicht. Wenn du es als Korrektur willst, reicht doch ein Sprutz völlig aus????
Der Sprutz soll ja nur als Ablenkung dienen und nicht als Bestrafung!

So verknüpft der Hund doch, dass eine "Agression" gegen ihn gemacht wird, wenn er die Katze anbellt und erzeugt eine weitere Agrssion von seiner Seite aus??

Ich sehe da den Sinn ehrlich nicht. Das ist Quälerei.

@fufi

Lass mal, jetzt habe ich verstanden, auch warum du nicht schreiben kannst, wo du dies alles lernst.
Sitzen auf Baumstumpf, übrigens dein Ausbilder macht das auch mit Apportieren, ARATANKA, Hund anbinden und bespritzen.

Kennen wir doch schon alles,seit Jahren. Da ich keine Namen nennen mag weil eine Anzeige erfolgen könnte, hier mein Tip:
googelt mal Aratanka in der Schweiz, dort kann man alles (zum Teil auch die sinnfreien Postings von fufi) nachlesen.

Hiermit hat sich das Thema fufi für mich erledigt. ;)

Liebe Rebecca

Du kennst Ihn nicht !!

Du hast vorurteile die dich bewegen aber keine Lösung findet!!

Dann sagt dir K-9 auch nichts aus in Ausbildung und Gehorsam ??

Rettungshunde : sagen dir auch nichts?? In der Ausbildung Führen auf distanz ???

Suchhunde sagen dir auch nichts ???? Menschen Sprengstoff Drogen ??????

Polizei Diensthunde ?? Sagen dir auch nichts ????

Verantwortlich und Ausbilder Schweiz, Amerika, Australien !

Na woher wird dies Gelernt woher kommt das unt wer Leitet dies ???

Nun deine Frage ist Beantwortet :) )) Und auch die von Martin !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.