wegen Nichtgebrauch...???

Oje, ich reg mich auch gerade auf. Ich hacke jetzt aber nicht öffentlich auf solchen leuten die nicht gut "tütsch spächen" rum, dass tue ich hier hinter meinem Bildschirm.....
Habe mich heute eh schon genug geärgert über so jemanden.

Ist das den überhaupt legal dass man einfach Tiere versteigert ?

Ich finde das von Ricardo schon voll daneben solche Auktionen zuzulassen. Weil da kommen irgendwelche Leute oder oft auch Kinder schauen ins Ricardo und denken sich, ja süss der Hund, kaufen ihn und wissen schlussendlich eh nix anfangen damit. Dann landet das Tier ihm Tierheim oder wieder bei Ricardo....

.

nein, darf man nicht, auch nicht bei ricardo.

das inserat ist auch keine versteigerung. du siehst ja einen fixpreis und niemand kann da bieten...

ob nun auf ricardo oder gratisinserate.ch ist doch wurscht... dass es überhaupt so weit kommt ist das schlimme...

Original von sighthound

ob nun auf ricardo oder gratisinserate.ch ist doch wurscht... dass es überhaupt so weit kommt ist das schlimme...
Da muss ich ihr voll und ganz beipflichten!!!

Toll gesagt!

Jade
auf meinen Kommentar hat er/sie nicht reagiert...

Sollte eigentlich noch stehen...

Dass die Formulierung daneben ist.

Hallo

Ich versuch diese Dame seit Tagen zu Erreichen nichts zu machen das Telephon ist immer auf Besetzt.
Antwort habe ich leider vom Zoll auch noch nicht Bekommen.

Nelly immer noch ohne Shorty soooooooooo langweilig

Nutzt eh nix wenn Ihr den Verkäufer direkt kontaktiert. Ich habe mal an Ricardo geschrieben und die Antworteten:

zitat: ""Besten Dank für Ihre E-Mail. Wir sind froh über jeden Hinweis den wir bekommen, sollte ein Angebot tatsächlich nicht unseren AGB entsprechen. Beachten Sie bitte, dass wir auf jeder Angebotsseite einen Link "Verdächtiges Angebot? Bitte melden!" eingerichtet haben, mit dem uns verdächtige Angebote gemeldet werden können. Klicken Sie auf diesen Link, so erscheint eine neue Seite, auf welcher Sie den Grund auswählen und danach Ihren Benutzernamen und Passwort eingeben können. Diese Hinweise werden zusammen mit den Resultaten unserer eigenen Suchanstrengungen täglich ausgewertet und überprüft. Verstösst ein Angebot tatsächlich gegen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen, so wird dieses Angebot im Ermessen von ricardo.ch gelöscht. Der Verkäufer und allenfalls bereits vorhandene Bieter erhalten von uns eine entsprechende Information.""

Also leute, anmelden und auf diesen Link klicken, nen grund aussuchen und absenden. Dann wird schon was geschehen...

.

Habe jetzt nochmal geschrieben und gefragt, ob ich Jacky anschauen kann... Nur um zu sehen wie es da ist. Falls nötig mache ich auch Fotos.

Ist ja nur 10min von mir entfernt.

@ted

Du kannst auch beim Anbieter auf Fragen klicken und dann Schreiben ,
hm ich schreibe auch und es ist dann öffentlich und die Leute kommen dan ins grübeln.

Grüsse

@rockolaelephant

das funktioniert nur wenn der Anbieter deine Frage beantwortet und anklickt ob sie öffentlich zu sehen sein soll oder nicht. Wenn er oder sie das nicht macht kann niemand deine frage lesen...

.