Weihnachtswichteln

Hallo Shena.

Upss... das habe ich übersehen :oops: . Wie läuft den das mit der Zuteilung? Bestimmst du einfach wer wem wichtelt oder machst du dir Zettel und ziehst die nachher um es dem Zufall zu überlassen?

Gruss, Dani

Huhu Dani

Natürlich lose ich aus wer wem ein geschenk machen darf.

lg shena

Hallo Menschen

Morgen wäre anmeldeschluss, würde jedoch gerne noch bis samstag 19.ten November verlängern, da ich doch noch mehr dafür begeistern möchte....
Also meine lieben Forianer meldet euch noch reichlich an .....

lg shena

Hallo Husika, da es mir am wochenende nicht so gut ging, bin ich jetzt gerade dabei die Lose zu machen, leider fehlt mir eine Person, also wer will noch mitmachen?

lg shena

huhu dani

einfach nur mitwichteln..sind gerade 9 personen zur zeit, also gehts nicht auf, habe nun noch Isabelle gefragt, per pn.

lg shena

Hallo Shena.

Ach so. Nun ist es klar was du meinst.
Da wird sich sicher noch jemand finden lassen.

Gruss, Dani

Hallo Shena!

öhm, versteh ich jetzt was nicht? theoretisch ists doch egal wieviele Leute mit machen, also gerade oder ungerade Anzahl spielt keine Rolle, oder :roll: :idee

aber natürlich ists toller wenn mehrere mitmachen!

liebe Grüsse
Nati

Huhu Nati

Ok meine Logik ist unlogisch, du hast natürlich vollkommen recht.
Nun ich denke ich warte noch auf Isabelles antwort und lege dann los, was meint ihr?

lg shena

Hallo Shena.

Ok dann warten wir noch auf die Antwort von Isabelle.

Gruss, Dani

Hallo zusammen

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich beim mitwichteln nicht mitmachen kann.
Ich wurde dieses Jahr bereits schon von 7 Vereinen, Clubs, Elterngruppen, usw. angefragt und mache nun schon bei 5en mit.
Ich musste mir eine Grenze setzen, da es sonnst schon recht ins Geld geht. Seid mir bitte nicht böse :?

Liebe Grüsse Isabelle

Hallo Isabelle.

Es ist dir sicher niemand böse deswegen. Es ist jedem selber überlassen ob er/sie mitmachen möchte :wink: .

Gruss, Dani

Huhu zäme

Es ist soweit, die wichteln wurden zugeteilt, als beweis das alles mit den rechten Dingen zugegangen ist, habe ich noch ein Bild mit den Losen(die ich natürlich nachher zusammengefaltet habe) beigelegt :wink: .
Nun die losfee hat mein Lebenspartner gespielt, er hat es recht gut gemacht :wink: .

Also lest eure pns und nicht vergessen, nicht darüber sprechen etc wenn ihr beschenken dürft.

lg shena

Hallo Shena!

ich hab soeben die PN erhalten!
Vielen Dank der grossen Wichtelmeisterin!

liebe Grüsse
Nati

Huhu zäme

Gut so weit. Also jeder schickt seinem Geschenkeempfänger das Päckli bis 20.12.2006, was meint ihr wollen wir dann warten(mit aufmachen) bis am 24.12 und dann raten wer, wen beschenkt hat?

Spannender kann man es auch machen, wenn man es icht direkt in der ortspost abgibt, weil es natürlich durch den stempel einfach wird zu erraten.

lg shena

Hallo Shena.

Habe das PN auch erhalten. Vielen Dank.
Ich wäre dafür das wir bis am 24. warten würden mit auspacken.

Gruss, Dani

Salü zusammen

Habe die PN auch erhalten. Ich bin auch dafür dass wir bis am 24.12 warten.

Grüessli

Annamarie