Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei uns gabs die in letzter Zeit immer wieder mal im Coop oder Migros. Nur weiss ich nicht, ob die dann noch wachsen wie verrückt. aber die Blütenrispen waren so um die 10cm
und sonst vielleicht an der nächsten Börse? :wink:
hallo dani!
in der landi gibt es auch immer wieder orchideen und zwar viel billiger!
ich glaube auch, dass im jan/feb in der migi oder copp dann orchideenwochen sind. dann haben sie auch ganz viele!
so sieht die Blüte aus, nachdem es geregnet hat im Terri!
@ Dani: Bei uns im Coop Bremgarten, haben sie zur zeit eine kleine Orchidee, gleich bei der Kasse der Blumen-Abteilung. nehme aber an, dass die auch gross wird.
Hast Du mal bei euch geschaut?
Das eine Terri muss ich leider komplett neu einrichten. Es hat den ganzen Bodengrund nach unten gespühlt und dadurch ist die ganze Pumpe für den Bachlauf verstopft worden.
Leider ist auch alles mit Silikon eingeklebt und ich komme sehr schlecht hinter den Bachlauf ran.
Dieses Terri hatte ich fertig eingerichtet gekauft. Beim nächtsen mal werde ich es selber machen.
Sobald ich mal Zeit habe werde ich damit anfangen. Was mich am meisten stresst ist die Frösche einzufangen :roll: . Es wird nicht einfach werden. Weil die Erde nach unten gesickert ist, können nun die Frösche unter die Rückwand gehen.