Wir sind sicher wider dabei, wir haben grossen Spass daran und sogar Freundchen klickert mit. Da Brösmeli jedoch noh nicht viel kann, sind wir überall dabei. Gefallen würde mir z.b. sowas wie Rückwärtslaufen oder Verbeugung
Sassy auch User können Umfragen erstellen. Wenn man ein neues Thema eröffnet, dann hat es rechts neben dem Textfeld eine Funktion "Umfrageoption". Dort kann man dann die Umfrage erstellen. :wink:Jetzt müsste man nur noch entscheiden wer entscheiden soll verw.; schade können wir hier keine Umfrage erstellen.
Ok danke Disthen ist mir gar nicht aufgefallen. Und irgendwann wir ja die Umfrage auch wieder automisch enden.Sassy auch User können Umfragen erstellen. Wenn man ein neues Thema eröffnet, dann hat es rechts neben dem Textfeld eine Funktion "Umfrageoption". Dort kann man dann die Umfrage erstellen. :wink:
Mein Ziel wäre, dass Tabasco das Maul öffnet und kurz (oder auch länger) offen hält. So dass man schön die Zähne und den Rachen anschauen kann.Wie würde das Zähne zeigen aussehen Tabasco? Einfach den Fang öffnen (sag mal A) oder die Lefzen hochziehen?
Welcher wird es nun?Ich würde hier sonst den Lead übernehmen und picke einfach einen Trick jeweils Anfang Monat aus. Natürlich unter Berücksichtigung eurer Vorschläge und Wünsche!