Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, da kann ich mit zwei markierenden weibern protzen... roxy kann sogar bäume oder hausecken markieren wenn ich es zulasse... also bäume darf sie, aber hausecken etc., das geht nicht....
Jade hat auch schon immer markiert. Im Moment liegt sie es Maulwurfshügel zu markieren. Jedet den sie findet wird angepinkelt. Das hässlichste was sie aber je gemacht hatwar dass die mal aus einer Pfütze trank, die Pfütze markierte und danach nochmals genüsslich drin rumschlabberte
halli hallo zusammen =) auch ich melde mich mal wieder zu wort,ist zwar schon sehr lange her =)
zu der rasse: ich wollte immer eine hündin haben,da ich einfach die erfahrung gemacht habe das sie etwas ruhiger und gelassener sind......
naja kurz und bündig,ich habe jetzt einen rüden=) und zwar aus einem ganz einfachen grund. der hund sucht sich den besitzer aus und diego hat mich von der ersten sekunde an fixiert