welches silikon?

Hallo Connye.

Wau.... sieht super aus :up .
Da werden sich die Renner sicher sehr wohl fühlen.

Gruss, Dani

hallo dani

dann hab ich noch ne ganz blöde frage :oops: :oops: wollte vorhin das silikon bei den unteren beiden abteilen hinmachen (zuerst dachte ich es braucht es nicht, aber es ist doch gescheiter wenn ichs hinmache).
wie bringe ich das silikon aus dieser blöden flasche raus?! hab oben so aufgeschnitten wies drauf steht, und ähm ja, unten hats ja sowas wo man draufdrücken kann. aber da kommt so wenig raus und das hat so hart bis überhaupt was rauskommt... was mache ich falsch? ^^

Hallo Connye.

Hast in demfall den Silikon nicht in einer Taube gekauft. Ist der Silikon in einer Kartusche wie auf dem Foto?

Wenn ja, war da kein Ding wie eine grosse Schraube dabei, um hinten reinzuschrauben? Sonst braucht es da ein Gestell aus Blech (weiss den richtigen Namen nicht) um den Silikon aus der Kartusche zu pressen.

Gruss, Dani

hallo dani

nein, es ist eingetrocknet x) ich habs ja zuerst ohne diese ding versucht und gemerkt das es so nicht geht ;) (ich will erwähnt haben das ich handwerklich total unbegabt bin und keine ahnung habe ^^) bis mein vater dann zuhause war (ist carchauffeur) und mir dieses "gestell" gegeben hat wars dann zu spät x) ich hab die silikontube schon so gut es ging wieder "zugemacht" aber eben, es hat nicht funktioniert ;)
ich lasse es jetzt bleiben... es geht auch ohne.