welcome anisha

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
47
EIGENTLICH hab ich meiner züchterin gesagt, ich wolle erst wieder zur "drinnen-saison" einen "nachfolger" für siena haben und EIGENTLICH halte ich mich an meine prinzipien, aber als sie mir ein junges vermittlungstier vorstellte, das dummerweise teddy ist, wie ich schon lange eins wollte, dachte ich, dass EIGENTLICH ja nichts dagegen spricht, es jetzt zu holen, da sie es nicht bis ende oktober behalten kann. ist doch ein süsses ding, oder? ich nenne sie anisha und hoffe, sie wird sich gut mit haremswächter yoshua und seinen damen simea und sade vertragen... welcome, kleine maus und ich hoffe fest, dass dir ein ebenso schönes, aber längeres leben als siena beschert ist!!! 2012-08-31_14.18.40.jpg

ein zucker wattebausch.. :love:
ich wünsch dir viel spass mit deinem neuzugang und ein gutes einleben bei euch an die süsse maus.

ja gell, ich KONNTE einfach nicht anders... claudia weiss genau, was mir passt und gefällt... sie ist ein schlitzohr und weiss genau wie sie es anstellen muss... aber ich freu mich auf sie und eigentlich ist es quark, den neuzugang im kleineren innengehege angewöhnen zu wollen, wo sie jetzt ganze 36 qm zur verfügung haben und sich in den vielen gängen viel besser ausweichen können, sollte dies anfangs nötig sein.

danke frau troll. bislang hatte ich nie probleme, hoffe, das wird auch diesmal so sein, der altersunterschied ist ja jetzt wieder ein jahr grösser... anisha ist 12 wochen, die weiber 15 monate und yoshua 2.5 jahre alt.

Sieht aus wie ein Plüschtierchen :love:

Viel Spass mit der Kleinen :)

hat aber, so hoffe ich wenigstens, keinen knopf im ohr...:laughingmyassoff:

ich bin fassungslos und unendlich traurig. anisha fiel nach ein paar sprüngen im neuen gehege einfach tot um. sie war bei der heimfahrt auffallend ruhig, ok, dachte ich, das kann ja sein. dann begrüsste sie haremswächter yoshua. die häsinnen simea und sade waren natürlich nicht ganz so sanft, doch die kleine floh nicht etwa, sie versteckte sich. als sie dann raus kam ins grosse gehege, frass sie, sprang los und fiel kurze zeit später tot um. ich nehme mal an, die hatte was am herzen, irgend einen defekt. die züchterin hatte neben ihr noch einen zweiten teddy, einen ganz weissen. aber ich trau mich nicht, diese häsin zu holen. es ist grauenhaft, dass dieses kleine, süsse tier schon tot ist.

:shock: bin spachlos!!! R.I.P kleines süsses Ninchen- ist immer traurig wenn so ein junges leben so schnell zu Ende geht

OMG das tut mir mega Leid.... Das arme Häsli.
Vielleicht hatte es wirklich was am Herzen oder das ganze war sehr stressig für sie ;(

ach du schreck .. das tut mir sooo leid ....

.gerade wollte ich dir zum neuzuwachs gratulieren ...und nun lese ich im letzten moment ....deinen traurigen beitrag ....

gute reise kleine anisha .....

ach du schreck .. das tut mir sooo leid ....

.gerade wollte ich dir zum neuzuwachs gratulieren ...und nun lese ich im letzten moment ....deinen traurigen beitrag ....

gute reise kleine anisha .....
Ging mir grad genau gleich :(

:crying: ach je...
bin gerade ziemlich erschrocken ab deinem beitrag über das kleine.
oh connie das tut mir furchtbar leid. :solace:

Ach nein, das tut mir aber leid, ach so eine traurige Sache :solace:

Erst deine geliebte Siena und nun die kleine Anisha.Endlich kam dein lang ersehnter Teddy.Nun ist auch ihr ein langes schönes Leben verwehrt worden.Tut mir unendlich Leid für dich.

Deine Bedenken zur Schwester von Anisha kann ich verstehen.

Hoffe du bekommst doch wieder einen Teddy der ein langes schönes Leben bei dir haben wird.

Och je, da hats Dich aber getroffen:unsure:, das tut mir voll leid!
Lass Dich von Deinen Mädels trösten, die können das bestimmt gut;-).

Ganz liebe Grüsse,
Katrin

ja, anishas tod ist viel schlimmer als sienas. bei ihr wussten wir nach der sektion, ok, das ist angeboren, da ist nix falsch gelaufen. laut TA hätte sie ja gar nicht so alt werden "dürfen". bei anisha weiss ich nicht woran sie starb. allerdings starb sie mit einem noch am boden festgewachsenen grashalm im mund. sie starb also beim fressen. wäre sie durch mein verschulden (zb. durchs jagen eines der drei andern) gestorben bzw. wäre in so einer situation der tod eingetreten durch herzversagen, hätte sie wohl kaum gefressen. sie muss also weder gestresst gewesen sein noch sonstwas, was für mich schon einfach für eine geschichte mit dem herz spricht. die züchterin hätte gerne, ich würde ihre schwester holen, aber ich bin mir einfach absolut unsicher. die schwester ist zucker, noch langhaariger und ganz weiss mit blauen augen. ICH WEISS ES NICHT...hilfeee

:D ich würde das weisse schwesterlein holen...
so ein plötzlicher tot hat dem kleinen fratz sicher kein leiden beschert und ich glaube kaum dass du dir irgendwelche vorwürfe machen kannst. daran hast du garantiert keine schuld. warum also nicht den schritt wagen?
unser allererster alter hasenbock starb auch mit löwenzahn im maul an herzversagen...

und wenn schwesterchen auch stirbt? ich wär gestern beinah mitgestorben, nochmals brauch ich das echt nicht...