Welcome Back Hundi :-)

Nüdeli

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2009
498
0
0
35
Wuhuuu habe riesen freude dass, das Hundi.ch wieder läuft!

Herzlichen Dank an euch alle, die so fleissig in den letzten Tagen daran gearbeitet haben!

Bin meega happy :thanks:

DANKE VIEL MALS

Grüssli Nüdeli und Melio

kann ich nüdeli nur anschliessen.
:thanks: für die arbeit die ihr auf euch genommen habt.

Mann war das langweilig ohne Hundi... Da sieht man, wie gerne man hier ist!! :)

Vielen Dank für euren Einsatz und eure Arbeit! Schön, dass es wieder läuft!

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die viele Arbeit, die Ihr geleistet habt, damit wir Hundi wieder nutzen können :thanks: :thanks: :thanks:

:thumbsup: Auch von mir ein herzliches Danke schön für die geleistete Arbeit :thumbsup:

Jap es war wirklich langweilig!!
Vielen dank euch! :thumbsup:

jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wir können wieder laffern :peace: danke allen, für ihren grossen Einsatz :thanks:

Hehe vielen Dank, musste jeden Tag schauen obs nicht schon wieder online ist. Eeendlich :)

Hallo schön ist es wieder da, das Hundi.ch..... und der neue Look finde ich toll. Schön modern.... :thanks: LG Pia

uups.. ich bin auch weder drinn. juhuu es läuft wieder. grosses kompliment!!

Juuuuuuhhhhuuuuuiiii

Das habt ihr Super gemacht! Cool sind wir wieder online und erst noch so modern :D

[QUOTE='andi+rudel]ein OT..

irene wollte deine sunny meinen smart verschlucken? :D
[/QUOTE]ja doch :escape: unser gelaber ging dem armen Hund entschieden zu lang :headbang:

Vielen Dank für die tolle und schnelle Arbeit. :thumbsup:
Aber ich muss gestehen, dass mir das neue Design überhaupt nicht gefällt.. aber der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier, wird dann schon irgendwann passen.
Und ich vermisse die alten Smileys :(

Sooo lässig, dass das Hundi wieder da ist.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das hat mir aber so etwas von gefehlt... :love:

Jeden Tag ging ich zwischen 10 und 12 abchecken, ob es wieder online ist.... und jedes Mal war ich frustriert... ;(

Danke für Eure Riesenarbeit und ein grosses Kompliment, dass ihr in der Zeit geschafft habt.. :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

Än riese-liiebe Gruess

Claudia

ja wir waren da gut drauf..
also liebe sunny.. ein auto schmeckt nicht nach lecker guddies (irene bitte an sunny ausrichten)
ich hab auf dem heimweg noch marzipan praline`gekauft..die hätten jetzt eher nach ihrem geschmack sein können. :thumbsup:
nochmal sorry fürs OT

ein forum neu aufsetzen und ohne datenverlust.. hochachtung.

Ich finds auch toll, dass es endlich wieder online ist!.

Was habe ich mich gelangweilt!!!

Ich muss mich Jessy anschliessen, das Design gefiel mir vorher besser...:(und wenn du die Shift Taste drückst dann kommt gleich zwei Abschnitte nach unten ?( Ich werds aber schaffen..

Danke für die schnelle wiederaufarbeitung!