Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die viele Arbeit, die Ihr geleistet habt, damit wir Hundi wieder nutzen können :thanks: :thanks: :thanks:
Vielen Dank für die tolle und schnelle Arbeit. :thumbsup:
Aber ich muss gestehen, dass mir das neue Design überhaupt nicht gefällt.. aber der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier, wird dann schon irgendwann passen.
Und ich vermisse die alten Smileys
Sooo lässig, dass das Hundi wieder da ist.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Das hat mir aber so etwas von gefehlt...
Jeden Tag ging ich zwischen 10 und 12 abchecken, ob es wieder online ist.... und jedes Mal war ich frustriert... ;(
Danke für Eure Riesenarbeit und ein grosses Kompliment, dass ihr in der Zeit geschafft habt.. :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:
ja wir waren da gut drauf..
also liebe sunny.. ein auto schmeckt nicht nach lecker guddies (irene bitte an sunny ausrichten)
ich hab auf dem heimweg noch marzipan praline`gekauft..die hätten jetzt eher nach ihrem geschmack sein können. :thumbsup:
nochmal sorry fürs OT
ein forum neu aufsetzen und ohne datenverlust.. hochachtung.
Ich finds auch toll, dass es endlich wieder online ist!.
Was habe ich mich gelangweilt!!!
Ich muss mich Jessy anschliessen, das Design gefiel mir vorher besser...und wenn du die Shift Taste drückst dann kommt gleich zwei Abschnitte nach unten ?( Ich werds aber schaffen..