Welcome Back Hundi :-)

supi habt ihr das wieder hingegriegt. muss mich jetzt nur ans neue kleid gewöhnen :rolleyes: . gehe jetzt ein bisschen schneugge.

boah. bin schon wieder voll im hundi-fieber.
habt ihr toll gemacht!

muss mich auch noch zurechtfinden im neuen hundi, aber ich bin froh, ist es wieder online... :headbang:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hundi ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

komme noch überhaupt nicht draus mit dem neuen design, aber da werden wir uns noch reinfinden!
herzlichen dank an euch fleissige bienchen!!!

Auch Jade und ich sind wieder von den Toten auferstanden :ugly:

Falls irgendwas nicht funzt, bitte kurze PN an uns ;)

Es wurde wirklich genial. Vorallem auch an Michi (hundi) ein riesen Dankeschön für die Arbeit!

:thumbsup: Juuuuudiiiihuuuuuiiii! :thumbsup: Auch von mir an alle ein herzliches Dankeschön, welche sich mit Fleiss und Preis dafür eingesetzt haben, dass wir unser Hundi so schnell wiederhaben! manno- bin mir so hobbylos vorgekommen, ohne im Hundi rumzulabern.... :escape:

:D Hurra s Hundi.ch ist wieder da

:thanks: :thanks: für euren Einsatz

Juhu! Meine Sucht wird wieder gestillt! :thumbsup: Vielen lieben dank ! :thanks: Habt ihr toll gemacht!

juhu entlich ist das hundi wieder da!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ja wir finden dies auch, echt super Arbeit habt ihr geleistet ein Bravo und ein herzliches Dankeschön auch von uns :)

:thanks: :thanks: :thanks: dass das Hundi wieder da ist!!! Super gemacht. An das neue Design werde ich mich auch noch gewöhnen. Hab euch alle echt vermisst...

Freue mich das ihr wieder Online seid! :thumbsup:

Ich hab die "Attacke" gar nicht wirklich mitbekommen, da fast zeitgleich die Grafikkarte von meinem MacBook am Arsch war.

Wie dem auch sei- hab das Forum vermisst ;)

Dankeschön!

Das alte Design hat mir zwar etwas besser gefallen, aber ich werde mich bestimmt auch mit dem neuen anfreunden. Kann aber noch etwas dauern :)

Ein herzliches Dankeschön auch von mir!

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber gerade jetzt hab ich Zeit mal zu gucken ob ein Treffen möglich wäre, und da war das Forum auf einmal nicht mehr verfügbar. Freue mich daher total, dass Ihr alles gut hinbekommen habt und ich nun nach Herzenslust gucken kann was möglich ist.

Herzliche Grüße,
Katrin