Disthen meld es auf dem Veterinäramt in St.Gallen sie sind vernetzt. Da sollte man dringend intervenieren ! Ich glaub das fast nicht !Habe mir auch überlegt, ob ich reagieren soll. Als ich am Sonntag im Stall war, war sie im Gelände. Hab sie also noch nicht gesehen. Heute hat sie Berufsschule und meist hat sie am Dienstag frei.
Tierschutz melden, hab ich auch überlegt. Nur: Sie ist hier nur Wochenaufenthalter. Per Ende Januar geht sie eh und ich weiss nicht, ob sie noch Ferienguthaben hat oder nicht. Anschliessend ist sie wohl wieder zu Hause bei ihren Eltern oder wo auch immer, wenn sie einen neuen Lehrbetrieb findet. Wir sind Kanton St. Gallen, sie ist aber im Kanton Thurgau zu Hause. Also ist es schwierig und bringt wohl nix.
Finde ich ne gute Idee.Es wird ja leider auch viel geredet.Da muss man schon erst was handfestes haben.@Natascha: Zuerst will ich auf alle Fälle mit dem Mädchen sprechen und mal abtasten, wie das wirklich so läuft und gelaufen ist.
Ich konnte aus deinen Postings nicht herauslesen das du mit ihr sprechen willst. Wenn das so ist, ist es als erster Schritt sicher gut.@Natascha: Zuerst will ich auf alle Fälle mit dem Mädchen sprechen und mal abtasten, wie das wirklich so läuft und gelaufen ist.