Welpen Alarm

Sassy

Moderatorin
05. Mai 2013
2.927
966
0
Die Schnappschüsse waren ja einigen zu wenig darum kommt jetzt die Bilderflut. Sie sind aber auch allerliebst die Jakutenkinder :love:

Die stolze Mama

kydaana.jpg

Action pur

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

Ja die sind wirklich allerliebst, süss die Welpis und tolle Fotos :love:

Und wann genau wolltest du mir den vordersten Welpen auf dem viertletzten Bild vorbeibringen? :love:

Tolle Fotos

definitiv mehr... :D die kleinen sind zucker süss...
(vorallem der mit der weissen ohrspitze... :cool: )

Ich nähme dann mal den auf dem 5. Letzten Bild :love:

Die sind ja zuckersüss! Danke für die Bilder.

Da freu ich mich doch jetzt gleich doppelt auf den ersten Besuch bei Unique, auch wenn das dann "nur" ordinäre Labiwelpen sind :D

Super schöne Fotos von wunderschönen Hundis, vielen Dank fürs Zeigen. Also, wenn ihr schon am Verteilen seid, ich nehmen das ganz weisse Wuschelknäuel :love: :D

:neinnein nix da Spuki das ist mein Favorit und das schon seit der Geburt :love:

@Nadja bring dann bitte Bilder mit von den Kleinen.

Schön zu sehen wie ihr Freude habt an meiner Fotoflut. Da macht es mir noch mehr Spass die mit euch zu teilen und ein paar hab ich noch ;-)

hätte da auch gerne mehr fotos!!!!
und ich würde den mit dem fast halbierten schwarz/weissen kopf nehmen ^^ (2 flut 2tes bild ^^)

ganz herzige Schnappschüsse und Porträts sind Dir da gelungen, das muss ja eine Wonne gewesen sein dort zu fotografieren, aber auch nicht ganz einfach, da sie so wuslig sind und schwarz/weiss oft etwas schwierig ist. Mir gefällt der auf dem letzten Bild auch besonders gut.
Danke Troll schön, dass dir meine stümpi Fotos gefallen :D Einfach war es wirklich nicht, sie waren sehr flott unterwegs die Kleinen und zu Beginn hat es leicht geregnet, dann schien die Sonne, danach war wieder bewölkt. Aber immerhin sind die Fotos so gelungen, dass ich sie hier unbearbeitet (ausgenommen Ausschnitte) zeigen kann und es hat riesen Spass gemacht die Rasselbande zu beobachten.

♥♥♥

(hat er schon ein plätzchen gefunden? :D )
Ich kann die Kleinen nicht auseinander halten :( ich hab die seit der Geburt das Erstemal wieder gesehen. Ich kann es dir also nicht sagen. Du bist dir aber schon bewusst, dass du dir da einen Nordischen Hund ins Haus holen würdest?

Boah sind die hübsch! So einer würde auch noch zu meinen zweien passen.... ;)
Danke für die Fotos!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Das sind süsse Wuschelis.
Ich würde dann mit JessesGirl den Tricolor mit dunklen Augen teilen.

Der kleine Eisbär gefällt mir auch sehr gut. Aber noch besser gefällt mir der schwarz-weisse mit sehr viel weiss...

Wie heissen denn die Kleinen und aus welcher Zucht stammen sie?

Die sind ja Herz allerliebst! :love: Was ist das denn für eine Rasse? :blush: Haben die alle blaue Augen?

Hüstel, räusper...mich ellbögelig durch den Besucheransturm nach vorne dräng....volle Kanne Luft hol, um grösser zu wirken und mit einschüchternder, barritoner Stimme sprech: "das schneeweisse Nordtier, gehört mir". :rolleyes: (denn, wer mich kennt, weiss, dass ich ne Riesenschwäche für WEISSE Fellnasen habe!)

Sorry, wollte nur mal was anderes als jööh etc schreiben :D

Eins der Puppies erinnert mich ,wegen der Fellzeichnung, extrem an einen Panda. Hach, die sind alle goldig äh schwarz-weiss... :love:

"vertipptes" sent via handy