wenn das Rückenmark nicht mehr richtig arbeitet

für alle die hier mitlesen und mitgehoft haben, ich habe sehr gute Neuigkeiten.
Meiner kleinen Kämpferin geht es sehr gut :zora:

Wir haben sie einmal kurz dem Tierarzt gezeigt und der konnte es gar nicht glauben das dieser Hund noch lebt geschweige den das es ihr so gut geht. Er meinte für ihn sei das ein Medizinisches Wunder.

nun hat sie keine Medikamente mehr, ihr Zahnfleisch das vorher schnee weiss war, da der Körper es nicht mehr mit Blut versorgte, wurde hell rosa und jetzt ist es schon mittel rot.

Man kann mit ihr nun ca. 1.5 Stunden spazieren gehen, sie rennt sogar wieder dem Ball hinterher, läuft immer voraus.
Ich bin unglaublich froh das es nun bergauf geht und das sie ihr leben wieder genissen kann. :love:

und an alle :thanks:

Schön zu Lesen. Weiterhin Daumendrück für Euch.
Schon erstaunlich was Tiere für Überlebungskünstler sein können.
Meine Kollegin hat auch so eine Kämpferin. MDR 1 Def.

Wurde je auf verschiedene Gifte getestet? Geht sowas überhaupt? Besteht die Möglichkeit, dass sie irgendwo Rattengift o.ä. gefressen hat?

Dein vorletzter Eintrag war, dass ihr mit ihr eine Bioresonanz-Therapie machen wolltet. Habt ihr seitdem denn noch etwas anderes unternommen ausser dem, was ihr vorher schon getan habt?

Ich wünsche euch alles Gute und dass es sich nicht wieder verschlechtert! :thumbsup:

woa so toll! hab grad alles durchgelesen... :thumbsup:

ja was so ein lebenswille alles ausmachen kann!

ich hoffe das ganze bleibt so und wünsche euch weiterhin alles gute! :headbang:

Frau D: Gifte und so weiter wurde sie getestet war aber haben wurde nichts gefunden.
wir haben sonst nichts weiterhin unternommen weil wir gemerkt haben das es ihr besser ging.

Der Tierarzt kann es sich auch nicht erklähren. also auf deine frage ob das überhaupt geht, keine Ahnung. die Tierärzte in der Klinik hatten ja auch schon mühe überhaupt raus zu finden was es war. als sie uns dann sagte das sie einen Autoimmunsystem fehler habe sagten sie uns das sie auch nicht viel über diese Krankheit wissen.
aber erklähren kann es sich niemand richtig.