Wer hat am meisten Tiere zu Hause?

Ich bin sicher sehr weit hinten, aber finde es eine schöne Idee und muss echt mal sagen dass ich es super finde wieviele Tiere bei euch ein tolles Zuhause haben :) .

1 Katze
...und bald noch 1 Hündin :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo!
Ich find es auch ne tolle Idee ich hab nur einen Hund. Für mehr Tiere hab ich leider keine Zeit sowie auch kein Platz. Aber ich liebe Tiere und wenn ich könnte würde ich auch mehr haben. Früher in meiner Kindheit hatte ich bzw. Wir mehr Tiere.
Aber nun hab ich nur noch ein Tier und dad ist meine Hündin.

Im selben Haushalt;
2 Hunde (1)
5 Katzen (1)
3 Frettchen (3)
11 Achatschnecken (3) (Jungtiere die zur Vermittlung sind nicht gezählt)
1 Hamster (1/2)
Aquarium mit Spitzschlammschnecken

Also eigene hab ich 5 wenn man das kleingetier im Aqua- und Terrarium nicht zählt.

Höchststand war;

1 Hund (1/2)
12 Katzen (2)
9 Ratten (7)
3 Frettchen (3)
1 Siebenschläfer (1/2)

Somit war mein Höchststand mal 12 + 1/2 + 1/2

:ugly:

Meine nächste Zusammenstellung sollte ;
Aqua oder Terrarium (also eines oder gar beides aufgeben)
2 Hunde
1-3 Kleintiere (Hamster, Ratte, Igeltanrek.. irgendwas kleines eben, deswegen auch schwer zu sagen wie viele, da nicht alle die selben Gruppenkonstellation benötigen)

und später.. viel später.. wenn ich wieder Geld habe und Platz und meine Wohnung, noch besser Haus fürs Leben habe wieder eine 3-5er Gruppe Frettchen.

Das fände ich so die idealste Lösung.

1 Hund
2 Katze
8 Zwergkanninchen
22 Schlangen

= 33 Haustiere ;-) perfekte Zahl ^^

Wir haben:
3 Hunde
3 Schafe
3 Schildkröten
5 Bantamhühner und 1 Hahn
Ca. 30 Kanarienvögel

Euch ist schon bewusst, dass ich mit meinen Mandern komplett überragend gewinnen würde?

Aber sammelt nur mal weiter :ugly:
Lintu bist du sicher ;)

Jaaaa ich weis, habe einen halben Zoo, dafür aber per sofort einen Mann der mir dabei hilft :p

Ich hab momentan

- 1 Hündin
- 1 Kater
- 2 Meerschweinchen (das 3. sollte im November auf die Welt kommen :zora: )

Dann hab ich noch
- 1 Patenhamster
- 1 Patenmeerschweinchen

Aus Zeit und auch Platzgründen bin ich momentan sehr zufrieden mit meinen zwei Hunden.
Früher wohnten noch 4 Kaninchen, 2 Ratten, 8 Mäuse und ein Hamster bei uns.
Wenn wir dann irgend wann mal wieder einen Garten haben werden, möchte ich unbedingt wieder Kaninchen haben...

"Zu Hause" sinds nur drei Katzen ;)
Draussen noch vier Kaninchen.

Wenn ich es so vergleiche, gehts noch mit meinem Zoo ;)

Ich hänge mich mit meinem bescheidenen Bestand in die hinteren Ränge :D

2 Hunde

9 Fischis

15 Garnelen

Ich muss meine Angaben noch korrigieren:
Wir haben 7 Bantamhühner und 3 Hähne und mind. 30 Kanarienvögel, wobei dort tendenziell eher mehr.

:D ich bin eigentlich froh um einen hinteren rang...
wir haben ledigl. 3 hunde
nachbars (verbleibende) tierlie`s um die wir uns noch kümmern zähle ich nicht dazu.

Lintu bist du sicher ;)

Jaaaa ich weis, habe einen halben Zoo, dafür aber per sofort einen Mann der mir dabei hilft :p

Sicher?Ohne Schnecken und Fische zu zählen bin ich bereits auf 66 ;)

Im Haus:
2 Hunde
5 Katzen

Davon meine:
1 Hund
2 Katzen

Mehr muss es absolut nicht sein.

ich hatte früher noch rennmäuse und goldhamster. letzteres hätte ich gerne wieder, aber trotz eigenheim schlicht keinen platz für eine grosse behausung mehr (im schlafzimmer will ich keine nagerbehausungen haben und im wohzi auch nicht). die chinchillas sind noch relativ jung und die werden ja ziemlich alt, aber danach wird es vermutlich wieder renner oder hamster geben. bei den hunden fällt mir vernunft auch nicht soooo schwer... aber bei den katzen... ganz schlimm. es gibt soooo viele tolle rassen und ich muss mich da schon immer bremsen... sonst hätte ich vermutlich deren 10 oder so...

Uh mist, gegen Heimchen habe ich echt kein Brot mehr, wobei, dann kommen bei mir noch ein paar Wachsmaden dazu :escape: