Wer hat Xenia gesehen?

Nüdeli

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2009
498
0
0
35
Vermisst wird seit Donnerstag 25. November 2010 Xenia!

Sie ist auf Rätselhafte art und weise in Obernau/Kriens (Luzern) verschwunden!

Xenia ist eine sehr scheue Hündin und extrem aus sein Herrchen fixiert!

Umso rätselhafter ist ihr verschwinden!

Hat sie irgendjemand gesehen?

sqpm4n.jpg

Ich freue mich sehr über jegliche Hinweise, und hoffe das sie bald wieder gefunden wird!

ja wie "rätselhaft"...?
man bekommt doch mit, ob sein hund beim spaziergang wegläuft, oder gar einfach aus dem garten verschwindet etc..
also bei mir verschwindet sicher nichtmal einfach so ein hund.
ich halte augen offen. gesehen oder von der hündin gehört habe ich zum. noch nichts.

Danke Andi!

Sie gehört einem Hobby-Bauer! Und wärend seiner Anwesenheit darf sie immer frei sein! Und das nun seit 6 Jahren!
Und sie lag vor dem Haus er ging kurz in den Stall (keine 5 min.) und als er zurück kam war Xenia nicht mehr dort!
Und insofern Rätselhaft, da sie nun seit 6 Jahren immer frei herumläuft auf dem Hof und wirklich wo herrchen ist, ist Xenia nicht weit!

mach meldung bei der tiermeldezentrale mit fotos und guten beschreibung vom hund.anis bern melden. tierärzte .tierladen etc etv. plakate aufhängen,zeitung inserieren.

In Gedanken bei der armen Hündin. Ich hoffe, dass sie bald wieder daheim ist, umso mehr, weil bei diesen Minustemperaturen es ganz schwierig ist, sich warm zu halten. Hoffentlich ist sie bald wieder an ihrem Zuhause... :(

Da es so extrem kalt ist, würde ich den Hunde unbedingt sofort trialen lassen, draussen überlebt der keine 2 Tage.

Auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache, versuchs sonst auch mit einer Tierkommunikatorin (einer Person, der du wirklich traust)

Original von Eileen

Auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache, versuchs sonst auch mit einer Tierkommunikatorin (einer Person, der du wirklich traust)
...wenn es mein Hund wäre, hätte ich das schon lange gemacht :)

wurde sie vielleicht geklaut' das gibts ja auch oder? ich nehme an alle Tierheime wurden bereits abgeklappert oder? hoffe die hündin ist gechipt und wird wieder aufgefunden.

eine kollegin hat vor 3 jahren ihre katze verloren und die ist vor ein paar monaten ^2 dörfer weiter wieder aufgetaucht..der TA der "neuen" besitzerin hat sich gemeldet.. =O

Original von thombhu

eine kollegin hat vor 3 jahren ihre katze verloren und die ist vor ein paar monaten ^2 dörfer weiter wieder aufgetaucht..der TA der "neuen" besitzerin hat sich gemeldet.. =O
Boah, nicht dein Ernst? :evil:

Original von Eileen

Boah, nicht dein Ernst? :evil:
Doch.. die katze wohnt jetzt in einem familienbetrieb..und wird von allen mitarbeitern geliebt und gehätschelt und meine Kollegin hat sie jetzt dort gelassen. geht sie aber manchmal besuchen.

Xenia wurde gefunden von der Bahnpolizei!
Sie wurde leider heute Abend von einem Zug überfahren!

R.I.P Xenia ;(

ach nein, was für ein tragisches Ende...alles gute liebe Xenia und dem Herrchen viel Kraft für den schmerzlichen Verlust...

Ohje, wiedermal ein Zugunfall mehr.. alles Liebe im Hundehimmel und viel Kraft an den Bauern.