Wer hat Xenia gesehen?

Oh nein, das tut mir so Leid :solace:
Weiss man schon, was passiert ist oder passiert sein könnte?

Danke werde es weiterleiten!
Es ist immer sehr traurig wenn ein Hund gehen muss!
Xenia hatte es super mit ihrem herrchen auf erden, und wünsche ihr jetzt im Hundehimmel ganz ganz schöne Zeit.

Ein kleiner Trost für den Bauer, dass er weiss was passiert ist! schlussendlich lieber so, wie irgendwo von einem Auto oder so angefahren ehlendlich zu sterben.
Denn so wie die Bahnpolizei mitgeteilt hat, sah sie ziemlich übel drein, so dass sie ziemlich sicher sofort tot war!

Das war mir schon klar, hab mich vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Meine Frage war eher, wie sie denn überhaupt dort hin kam?

nina: tschuldigung habe dich falsch verstanden! Es ist nicht sehr weit von seinem zuhause entfernt also so km mässig
Und er ist ab und an bei Blatten mit ihr spazieren gegangen! Von dem her ja, kannte sie die gegend eigentlich auch!
Von dem her ist sie vermutlich einfach von zuhause weggelaufen!

Alles Liebe Xenia...

im Hundehimmel wirst Du hoffentlich alle Deine Hundegspänli wiedersehen...

:(

Arme Xenia und vor allem armer Besitzer, wenn ich mir vorstelle, dass das mit meinem Hund passiert wäre. Wenigstens wars ein hoffentlich rascher Tod. Gute Reise über die Regenbogenbrücke kleine Xenia :(

Oh mein Gott ;(

R.I.P liebe Xenia. Ich wünsch dir nur alles erdenklich gute im Hundehimmel :(

Oje das tut mir sehr leid :(

Immerhin wurde sie wieder gefunden. Schlimmer find ichs wenn einem ein Tier verloren geht und man es niewieder findet

Oje wie furchtbar und traurig...;( Arme Xenia, machs gut im Hundehimmel...

Sechs Jahre lang bin ich mehrmals pro Woche auf einer Nebenstrasse
durch Kriens/Obernau gefahren.

Da hat es drei oder vier Häuser. Dort hatte es immer frei laufende Hunde. ( Ich weiss nicht ob Xenia dort wohnte)
Manchmal ist einer mitten auf der Strasse auf dem warmen Asphalt-Belag gelegen.

Wir Einheimischen wussten, dass man dort immer schön vorsichtig fahren muss, und warten bis kein Hund mehr im Weg ist.
Hatte immer Freude daran wie diese Hunde noch frei leben können.
Bin immer gerne langsam gefahren.

Dieser Unfall der jetzt passiert ist, das ist halt die Andere Seite.

Wenn man Tiere so unbeaufsichtigt lässt, dann geht man immer ein gewisses Risiko ein.

Leider muss dann das Tier den Schaden tragen.