Wer hilft uns den Cat&Dog Staubsauger von Miele zu gewinne?

Auch meine Stimme hast du:)
Habe mir soeben einen Dyson animal pro bestellt.... ?( , wenn ich das gewusst hätte...
Denke mit dem Dyson werde ich auch einige Kilometer machen, wenn auch etwas lauter;-)

Mein Stimme hast du jetzt auch noch! Und das von allen meinen E-Mail Adresse also 3 mal :D

@lya: wie hast du das geschafft? ich konnte nur 2mal (1x vom lap-top und 1x vom netbook) weils mir die ip gespeichert hat...
habs aber noch einpaar freunden "empfohlen".

@lya: wie hast du das geschafft? ich konnte nur 2mal (1x vom lap-top und 1x vom netbook) weils mir die ip gespeichert hat...

habs aber noch einpaar freunden "empfohlen".
Habe mich beim Compi meiner Schwestern angemeldet und von dort meine Stimme abgegeben :)

Vielen Dank :)

Waren bis gestern auf Platz eins aber jetzt hat mich jemand überholt.... :(

Ich hab auch nochmal abgestimmt und drücke die daumen!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Ich habe nochmals auf einem anderen Compi für dich gestimmt. *daumendrück*

Ihr seit super....danke, hoffe es reicht noch bis morgen Abend wieder an die erste Stelle zu kommen.

Hab gerade auch mitgeholfen. Ich hoffe es reicht bis morgen Abend :thumbsup:

In den Ferien gabs den Cat&Dog Staubsauger von Miele und den fand ich super.....jetzt würde ich ihn gerne gewinnen und brauche eure Hilfe.

Ihr müsst dem Link folgen und eure E-Mail Adresse angeben. Nachher bekommt ihr eine E-Mail zugeschickt wo ihr den Link bestätigen müsst. Ganz einfach und ihr werdet nachher nicht voll gespamt von Miele. Habe nämlich auch schon für jemand anderes gevotet und nie mehr eine Mail von Miele bekommen.

1000 Dank

Miele - Stimmen Sie fr das Haustier des Monats April 2012
*Klick* meine Stimme dazu viel spass hoffe du Gewinnst den Staubsauger von Miele.

Gruss Wolf

*klick*

auch von uns! Haben den Vorgänger schon Jahrelang und sind immer noch zufrieden! Wenn nur die Roboter-Sauger auch so gut wären... ;-)

Lg Karin

Oh, du bist wieder auf Platz 1! Also weiterklicken, damit es bis morgen Abend so bleibt.
Der Sauger ist wirklich stark!

*klick*

auch von uns! Haben den Vorgänger schon Jahrelang und sind immer noch zufrieden! Wenn nur die Roboter-Sauger auch so gut wären... ;-)

Lg Karin
Habe den Irobot und finde den toll :) hat mir gute Dienste erwiesen in der Schwangerschaft :)