Wer ist mein Wichtel?

Da ich das erste mal mit gemacht habe und nicht wusste ob ich mein wichtel schon vorher kontaktieren darf.. hab ich bis heute gewartet..

Liebe Ronja ;) danke dir viel viel vielmal... das blaue tuch mit der Aufschrift Thombhu ist super...schön ;I dein Rätsel konnte ich gleich nach dem ersten Satz knacken, da zufällig paar tage vorher Ronja-Räubertochter im TV lief ;)

hoffe du hattest schöne festtage und sorry das ich mich erst jetzt melde.: ;)
lg tenam

Hhmmm, ich konnte ja anhand des Rätsels Hundehalter eingrenzen und dann hiess es Fotothreads der Zwei-Hundebesitzer durchstöbern und schauen, welche Hunde zusammen ca. 103 cm gross sind, ca. 31 kg schwer, schnell und wendig sind, nicht der gleichen Rasse angehören und weisse Schwanzspitzen haben. Kann euch sagen, habe noch nie soviele Fotos nach Hundehintern abgesucht!!! XD

Ist mein Wichteli vielleicht Iris - Idesiree?

Mein Wichteli müsste laut Rätsel Trickdogger_girl22 sein.

Vielen herzlichen Dank, dein selbstgemaltes Bild ist hammerstark und auch die andern Sachen sind genial! :thanks: :thanks: :thanks:

iris: nein, ich bin nicht dein wichteli.

aber thombhu hat doch voll richtig geraten. ich wusste nicht wie schwer mein rätsel ist... demfall wars fast ein bisschen zu leicht. 8)

ich weiss, dass mein wichteli leinenträger ist, herzlichen dank nochmal!

Ich weiss noch immer nicht, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege... nun, liebe Mods, wer von euch (mit Ausnahme von Jade) ist mein Wichtel?? Es ist doch jemand von euch beiden, oooooder? =)

habe mal ne pn geschickt mein 2 verdacht.warte jetzt auf die antwort

@catba völlig richtig :D dachte das wuschelhundeli kommt dir sicher bekannt vor ;)

mein wichteli ist zu 100% befi (nadine) der guggenlebkuchen war einfach genial gemacht :love: ich danke dir vielmals für die tollen geschenke und einen grossen schlabber von lucky :thanks:

Soll man die Wichtel per PN anfragen? Dachte das macht man dann hier? ?( :blush:

Lionfish;) hehe gell genial der Lebkuchen (die haben wir am diesjährigen Chlausemärit bei uns verkauft sind super gelaufen :headbang: ) bitte gerngeschehen hoffe schwer das ich deinen und Luckys Geschmack getroffen habe :evil: Schlabber zurück und wir sehen uns ja bald wieder :yeah: :yeah:

Ich denke mein Wichtel ist Hiaschi :peace:

Ich hab gedacht, mein Wichtelchen sei Blacklabrador.... aber habe falsch gedacht. :D

Hm.... ein Labrador... den Namen im Forum nicht weit hergeholt... da kam mir sofort blacklabrador in den Sinn.
Muss nun weiterraten.... wer hier hat alles einen Labrador? :D

Original von Eben

Ich bin mir sicher, dass mein Wichteli Levy ist :) Richtig?

Bayla liebt den schwarzen Futterball und spielt mehrmals täglich damit :love:
:welldone: :welldone: :welldone: GEEEENAU! puuuh, dann bin ich froh, dass deine Hundis Freude haben :) Ich habe erst im Nachhinein (als ich die vielen Fotos von anderen Geschenken gesehen habe) gemerkt, dass ich ja überhaupt nichts für dich eingepackt habe... Hoffentlich bist du nicht allzu endtäuscht :solace:
Ich wünsche dir, liebe Hundemami, noch ganz schöne restliche Feiertage und feiert schön ins neue Jahr!

ich habe mein Wichteli auch schon per PN kontaktiert. Es ist PIXEL-PAWS!

Nochmals viiiiielen lieben Dank! Das Quietschitierli ist Levy's Lieblings-mama-stressen-tier... Heute gehen wir noch zur Grossmutter meines Mannes, ich nehme das Tierchen mit, damit Levy alle stressen kann :headbang: :thanks: :thanks: :thanks:

Sorry war gestern den ganzen Tag unterwegs.

@Chrigula

Ja ich bin dein Wichteli. :D Gut erraten.

Mein Wichteli ist Saki (Sabine mit Fluk). Danke dir viel viel mals! Luna und ich haben uns sehr gefreut!

Juhui ich hab richtig geraten! Levy kein Problem, ich habe in letzter Zeit soo viel Schoggi bekommen, das reicht für Hüftgold für das ganze nächste Jahr... :ugly:

Ich glaub, meins ist Luna07 gelle ? Die Monster durften das Päckli noch nicht öäffnen, benehmen sich zur Zeit voll daneben :curse:

Original von Levy

ich habe mein Wichteli auch schon per PN kontaktiert. Es ist PIXEL-PAWS!

Nochmals viiiiielen lieben Dank! Das Quietschitierli ist Levy's Lieblings-mama-stressen-tier... Heute gehen wir noch zur Grossmutter meines Mannes, ich nehme das Tierchen mit, damit Levy alle stressen kann :headbang:

:thanks: :thanks: :thanks:
gern geschehen! ich freu mich, dass ihr euch freut! viel spass beim grosseltern stressen! :D

*quitschquitschquitsch* :escape:

Original von sergej.kisha

Mein Wichteli müsste laut Rätsel Trickdogger_girl22 sein.

Vielen herzlichen Dank, dein selbstgemaltes Bild ist hammerstark und auch die andern Sachen sind genial! :thanks: :thanks: :thanks:
Gerngeschehen! Hab anfangs nicht recht gewusst was ich euch schenken soll, damit für alle was dabei ist. Freut mich, dass dir das Bild gefällt...war ein ganzes Stück Arbeit :)

@ Niina genau ich bin DEIN Wichteli :yeah: :yeah: :yeah: Freut mich sehr das euch mein Päckli und die Sachen gefallen :)

Ich tippe bei meinem Wichteli auf flebia :) Bist du es? ?( 8)

ich bin mir ziemlich sicher das Nadja&Patenhunde unser Wichteli ist =)
Falls es stimmt:Vieln Dank für das tolle Päckli!!!!Luki hat vorallem am Ball mega viel Freude, und natürlich an den Gutzis und am Knochen :) Danke!!!