Wer ist NICHT im Facebook???

Cap

Erfahrener Benutzer
04. Aug. 2011
754
330
0
49
Ich habe manchmal das Gefühl ich bin die Einzige die NICHT im Facebook ist........gibts auf der Welt noch Menschen die auch nicht im Facebook sind :thumbsup:

Hier ich ....... :D
Ich gehöre auch zu der seltenen Spezies, die nicht im FB ist.

Hier ICH!
Bin sonst technisch eigentlich auf dem neusten Stand, aber gegen Facebook wehre ich mich einfach!

ich gehöre auch zu den Spezis die ohne FB auskommen und werde es auch nicht ändern.... :thumbsup:

Juhu und gugus ich auch nicht und werde auch nicht :thumbsup:

Ja,ich gehöre auch zu den seltenen Spezies die nicht in Fb ist und fühle mich sogar wohl so. :zora:

Juhui :zora: :zora: :zora:
Bin ja doch nicht alleine..........mega lach............

Hallo, ich bin auch ohne Facebook ausgekommen bis jetzt und es geht mir glänzend!! :D werde mich auch nicht anmelden, wüsste nicht wozu!!

Hier! Noch Eine!!

Ich bin sehr aktiv im Web unterwegs. Ich will jetzt gar nicht erzählen wo und was überall, aber FB will ich einfach nicht. Sicher gibt es Momente wo ich denke...ach, ich könnte es ja mal probieren, einfach nur um noch ein paar verlorene Freunde von früher wieder zu finden.

Auch sind mein Mann und natürlich meine Tochter dort dabei, trotzdem denke ich nicht, dass ich den Quatsch anfangen möchte. Inzwischen auch einfach aus Prinzip weil was die alles anstellen mit den Daten, das ist einfach nicht in Ordnung.

.. bin zwar mittlerweile drauf..

im Herzen zähle ich mich aber immer noch zu den Menschen OHNE Facebook.
Ich habe mich extrem lange dagegen gewehrt..

dann bin ich nach München in den Austausch und musste einfach merken.. die deutschen Studis organisieren echt ALLES über Facebook, und wenn man nicht drauf ist, existiert man nicht.. was als eh schon nur am Rande wahrgenommene Erasmus-Studentin einfach blöd ist. Also habe ich seit diesem Sommer halt doch Facebook.. :lalala:

die deutschen Studis organisieren echt ALLES über Facebook
Das ist nicht nur bei den Deutschn so. Die Masterstudentin meiner Grupe wurde auch "gezwungen" einen Account anzulegen. Die Freunde sagten ihr klipp und klar: " Entweder du machst das oder du verpasst in zukunft alles. Wir werden dich nicht mehr extra jedesmal anrufen".Ist krass, aber ich verstehe das auch. In so einer Situation würde ich wahrscheinlich auch einen Account machen, aber dann halt nur für's Abmachen.

Wir machen an der Uni auch sehr viel über FB, sogar die Professoren nützen es.

Somit bin ich ganz klar bei FB, schon recht lange sogar.

ich bin ein weiterer nicht Facebookler :) einfach weil ichs doof finde (vielleicht weils fast alle haben?) und mein Privatleben, meine Freunde etc. niemanden etwas angehen.

Hey ihr seit nicht alleine.

ich bin auch nicht im FB. War nie und werde es wohl auch nie sein.. :thumbsup: