Wer ist NICHT im Facebook???

ich bin im facebook, schaue aber dort höchstens einmal pro monat rein..
ansonsten interessiert es mich echt nicht und ich überlge schon länger meinen account da zu löschen.

bin zwar bei fb angemeldet aber ich zähl mich auch weniger zu den wo fb haben
grund warum ich mich damals angemeldet habe war das ich mein natel verloren hatte und die nummer von einer freundin nicht mehr hatte, deswegen hab ich sie übers fb gesucht und gefunden.
hab dan noch ihr zuliebe ein paar kiba fotos raufgeladen... also ist eignelich eher kiba bei fb als ich :D

aber würde mich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllll lieber zu den leuten ohne fb zählen!

ich bin auch nicht bei FB, komme ganz gut ohne aus :lalala:

Ist ja echt stark :thumbsup: !! Und ich dachte schon ich bin da ein Neandertaler , weil mich dieses Gesichtsbuch so gar nicht reizt :zora: grins

Ich bin auch nicht bei FB, ich habe lieber ECHTE Freunde, zwar nur eine Handvoll und nicht hunderte,
aber auf die kann ich mich 100% verlassen.

da gebe ich Desperado77 recht, lieber nur eine Handvoll echte Freunde wie hunderte von Freunden, aber wenns einem Scheisse (äxgüsi de Usdrock) geht ist doch keiner da.... Und man trifft sich doch lieber mal persönlich, da hat man doch mehr davon. Ich habe eine Bekannte, die ist FB-süchtig. Wenn wir da zu Besuch sind geht sie allpot ins FB um zu schauen ob jemand geschrieben hat. Das mag ich gar nicht, habe auch schon was gesagt, aber so wie ich sie nicht verstehe versteht sie mich nicht.... ?(

Spannend wäre es nun noch von jedem der NICHT dabei ist das Alter zu erfahren... :p Dann könnte man vielleicht widerlegen, das es sich um ein "Generationenproblem" handelt. :peace:

@swizzy

Kannst ja die Profile abchecken ;) aber es ist ein Generationsproblem die meisten sind ü 30 :laughingmyassoff:

beruflich sind wir mit der Praxis drin, privat nein und lebe gut damit...

[QUOTE='Desperado77]@swizzy

Kannst ja die Profile abchecken ;) aber es ist ein Generationsproblem die meisten sind ü 30 :laughingmyassoff:
[/QUOTE]schnüff , :blush: dann bin ich halt doch ein bisschen aus dem Neandertal.

[QUOTE='Fox]schnüff , dann bin ich halt doch ein bisschen aus dem Neandertal.
[/QUOTE]Nicht traurig sein :solace: , so schlimm ist das nicht. Wir können ja eine Selbsthilfegruppe gründen.. die Flintstones.. :laughingmyassoff:

Ich bin 41 und bin auch nicht bei FB. In meinem Alter (und älter) kenne ich schon viele, die nicht dabei sind.
Ich befürchte, dass meine Kinder (sind noch nicht bei FB, weil noch zu jung) ohne FB in Zukunft nicht auskommen werden, auch wenn sie wollten, was ja natürlich nicht so ist ;) .... mein Sohn wird 11 und würde sich gerne anmelden...
Es ist schon so, dass man irgendwie "nicht dazu gehört", wenn man nicht dabei ist, vor allem bei den Jungen.
Mich nimmt darum auch Wunder, ob es Foris unter 30 hat, die kein FB haben.

ich bin auch unter 30 und ohne FB glücklich :) auch wenns keiner meiner Freunde verstehen kann :wall:

:headbang: :headbang: bekennender facebookjunkie :headbang: :headbang:
Ooops nicht mein thread, und tschühüüüss... :escape: :laughingmyassoff:

Bin bis jetzt nicht im Gesichtsbuch.
Es reizt mich zwar schon lange, aber irgendwas hält mich immer davon ab, mich anzumelden und als ich den Beitrag von Bängeli sah im anderen Thread, wie das Facebook zukünftig sein wird und was alles zu sehen ist (Timeline) hält mich grad ein neues Stuck davon ab, es endlich zu wagen :grumpy:

Du kannst einstellen was die anderen sehen sollen und was nicht.
Finde es aber meiner Meinung nach mittlerweile recht umständlich,weil immer mehr dazu kommt wo man beachten sollte/muss.