Wer kann helfen ?! Animal Hoarding Fall

Also bis jetzt gabs keine beschwerden oder so ich wollte euch nur gleich am anfang nochmal darauf aufmerksam machen, dass keine gerüchte in umlauf gebracht werden sollten. Zu eurem schutz.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Also der namen kommt mir bekannt vor.. oh ich hoffe es ist nicht die vo wo ich mein border collie habe muss mal am wochenende auf dem vertrag schauen das erklärt aber vieles ich dachte schon wo ich die hunde gesehen habe das es recht viel sind und das sie nicht gepflegt sind..und ich habe den tierschutz noch infomuert und auch ein anwald hat aber nichts genützt ich wusste auch nicht wo mich melden. aber wens wirklich die gleiche person ist was ich nicht hoffe wil ich das dieser person(auch wens nicht die gleiche ist) sollte sie kein tier mehr halten also mach ich alles was ich kann.den wens di gleiche person ist weiss ich wie mein hund sein zustand ist/war und das er in gewissen situationen immer noch probleme hat den weiss ich wieso er so ist...nein wie kann man das an tieren an tun.. :-(

ich hab die leider kennen gelernt aber wusste das nicht ich hab ein hund von ihr.. :( jetzt erklärt das einiges

Man kann nicht mehr unterschreiben, die Petition wurde geschlossen. So wie es steht, haben fast alle Hunde ein neues Daheim gefunden.
Das ist ja schrecklich! Wie kann man nur! Ich kenne die Frau nicht, habe aber für solche Fälle null Verständnis. Wenn jemand sich selbst verwahrlosen lässt, naja, aber andere (Tiere, Menschen) zum Leiden zu bringen, ist unentschuldbar. Ich hoffe sehr, dass solche Fälle mit aller Härte und einem lebenslangen Tierhalteverbot bestraft werden. Schaut euch diese Augen, diese ausgemergelten Körperchen an! A shame!

Ja hoffe auch das sie bestraft wird mit aller härte wo hast du das gelesen das die hunde weg sind? Die armen hunde echt zum glück hab ich meiner vorher geholt.