Wer kommt mit? Vortrag von G. Bloch

Hey Annik, vielen dank für den Tip! Habe mcih gerade angemeldet; ich finde den Bloch Hammer!!! :thanks:

bin ja "bloch fan" logisch dass ich da auch hin gehe...
allerdings gehe ich dann nach olten zum seminar. ist etwas näher ;-)

Ich bin auch angemeldet und hoffe das ich den Freitag dann früh aus der Toskana wiederkomme. Ich bin 5 Tage mit der Firma auf Firmenreise (Chef zahlt alles) und die Rückfahrzeit steht noch nicht fest.

Gruss Wendy

Original von Crispy

Ich bin auch angemeldet und hoffe das ich den Freitag dann früh aus der Toskana wiederkomme. Ich bin 5 Tage mit der Firma auf Firmenreise (Chef zahlt alles) und die Rückfahrzeit steht noch nicht fest.

Gruss Wendy
das hört sich ja super an.. ;)

Die Zwei sind mega!!! Kann nur allen Hundefan's nahe legen, die Chance zu ergreifen. Da ist Rütter ein Brezel dagegen. Ist halt dann auch der Unterschied zwischen Verhaltensforscher und Trainer.

Wow, danke für den Tipp! Ich schau auch gleich mal, ob ich dann Zeit habe! Das will ich mir nicht entgehen lassen.

Habe von Ganslosser und Bloch schon einiges gelesen, mega! :thanks:

Juhuu, ich gehe auch und freue mich Euch hoffentlich dort zu sehen!

Original von andi+rudel

bin ja "bloch fan" logisch dass ich da auch hin gehe...

allerdings gehe ich dann nach olten zum seminar. ist etwas näher ;-)
Ja Bloch ist der Hammer :yeah:

Andi hab mich auch für Olten angemeldet :)

Original von Disthen

Die Zwei sind mega!!! Kann nur allen Hundefan's nahe legen, die Chance zu ergreifen. Da ist Rütter ein Brezel dagegen. Ist halt dann auch der Unterschied zwischen Verhaltensforscher und Trainer.
bloch hat auch schon diverse thesen von rütter wiederlegt..

geht jemand ans Seminar am 14./15. Mai?? Mich würde das noch mehr reizen. Kostet halt 150 Euronen für nicht petgroup-Mitglieder...

Original von Romaine und Harley

geht jemand ans Seminar am 14./15. Mai?? Mich würde das noch mehr reizen. Kostet halt 150 Euronen für nicht petgroup-Mitglieder...
Wäre sicher auch sehr Interessant...hab mich schon angemeldet für den Kurstag... mal gucken :)

@Romaine

ich habe eben beide Bücher von ihm gelesen, mehr als einmal =)

Original von Romaine und Harley

Hallo Romaine

Ich habe mich schon vor einiger Zeit für das Seminar angemeldet, für mich ist Bloch einer der Besten.

Grüssli

Karin

Super Gillas, ich freue mich! Wir können ja zusammen fahren wenn Du willst :)